Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_voting_bar 
Diana
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_voting_bar 
Geißel
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_voting_bar 
Nacht
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_voting_bar 
Lloyd
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_voting_bar 
Kumori
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_voting_bar 
Howl
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_voting_bar 
Leví
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_voting_bar 
Akiko
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_voting_bar 
Mischief
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_vote_lcapRabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied I_voting_bar 

 

 Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leví

Leví


Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 33

Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Empty
BeitragThema: Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied   Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 12:55 am

    Name: Rabenkralle
    Geschlecht: männlich
    Alter: 75 Monde
    Clan: FlussClan
    Rang: (alter) Krieger
    Charakter: Rabenkralle hat ein warmes Herz, vor allem den kleinen Katzen gegenüber. Gerne passt er mal auf sie auf oder erzählt ihnen Geschichten. jedoch sollte man ihn nicht aus dem Schlaf aufwecken, dann wird er meistens sehr kratzbürstig. Jedoch hat er von Grund auf eine gute Seele und fühlt sich oft für Jüngere verantwortlich.
    Aussehen: Rabenkralle hat langes, stuppeliges, schwarzes Fell und einen weißen Fleck auf seiner Brust. Sein Schweif ist sehr lang, allerdings befindet sich an ihm nicht mehr viel Fell. Seine Krallen sind trotz seines Alters noch relativ lang - ebenso wie seine Zähne bis heute spitz geblieben sind.
    Mutter & Vater:
    Spotty {Mutter, tot}
    Löwenstolz {Vater, tot}
    Geschwister:
    Streifenpel {Schwester, tot]
    Graufell {Bruder, verschollen}
    Glücksjunges & Feuerjunges {Brüder, beide Totgeburten}
    Motto: >>Erst wenn ich tot bin, weiß ich, dass ich aufgegeben habe!<<

    Hierarchieneintrag: Langhaariger, schwarzer Kater mit blassgrünen Augen


Zuletzt von Leví am Di Jun 04, 2013 4:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied   Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 12:58 am

Eig hab ich die Ältesten rausgenommen, weil keiner wollte. xD Aber gut, angenommen.. Wird sicher interessant. (:
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Leví

Leví


Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 33

Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied   Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:27 am

Ich könnte ihn auch jünger machen, dann wäre er ein alter Krieger xD
Mir aber egal - wenn es dir nichts ausmacht (;
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied   Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:28 am

Nee - wie du willst.^^
Aber das wäre auch interessant.. so like a Weißpelz. xD
Wie gesagt,.. mir egal. Wink
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Leví

Leví


Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 33

Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied   Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:33 am

Ich nehm' mal like a Weißpelz xD
Dann ändere ich es schnell ^-^
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied   Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:43 am

Ok alles klaro. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Empty
BeitragThema: Re: Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied   Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rabenkralle - Altes, warmherziges Clanmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: RPG-Planung :: Beitritt-
Gehe zu: