Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Lloyds Abwesenheiten Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Lloyds Abwesenheiten Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Lloyds Abwesenheiten Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Lloyds Abwesenheiten Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Lloyds Abwesenheiten Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Lloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_voting_bar 
Diana
Lloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_voting_bar 
Geißel
Lloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_voting_bar 
Nacht
Lloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_voting_bar 
Lloyd
Lloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_voting_bar 
Kumori
Lloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_voting_bar 
Howl
Lloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_voting_bar 
Leví
Lloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_voting_bar 
Akiko
Lloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_voting_bar 
Mischief
Lloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_vote_lcapLloyds Abwesenheiten I_voting_bar 

 

 Lloyds Abwesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
»ѕυρєяgιяℓ.
Lloyd


Alter : 27
Anmeldedatum : 14.05.13
Anzahl der Beiträge : 57

Lloyds Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Lloyds Abwesenheiten   Lloyds Abwesenheiten Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:59 pm

Aaalso, ich werde ab dem 24.06. bis 28.06. abwesend sein, da ich auf Sportwoche bin.
An dem Wochenende danach (29.06. - 30.06.) werd ich aber auch nicht wirklich da sein, da ich auf 'n Fest gehe und bei mir dann 6 Freundinnen sind.

Und ab dem 5.7. werd ich auch nicht mehr da sein, da ich auf Urlaub fahre. Zu meiner Oma und ohne Internet bin. (; Bis Ende Juli ca. 

Aber ab Anfang August heißt es für mich: Ferialjob.
Nach oben Nach unten
 
Lloyds Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Einleitung :: Heilerbau-
Gehe zu: