Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Warrior Cats Cover Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Warrior Cats Cover Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Warrior Cats Cover Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Warrior Cats Cover Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Warrior Cats Cover Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Warrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_voting_bar 
Diana
Warrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_voting_bar 
Geißel
Warrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_voting_bar 
Nacht
Warrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_voting_bar 
Lloyd
Warrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_voting_bar 
Kumori
Warrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_voting_bar 
Howl
Warrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_voting_bar 
Leví
Warrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_voting_bar 
Akiko
Warrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_voting_bar 
Mischief
Warrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_vote_lcapWarrior Cats Cover I_voting_bar 

 

 Warrior Cats Cover

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Warrior Cats Cover Empty
BeitragThema: Warrior Cats Cover   Warrior Cats Cover Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:52 pm

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das zu den Charas gehört aber es gibt ja nix anderes X3
Tja ich möchte von euch wissen welche Katzen auf den Covern sind, und das ist eine der meist diskutiertesten Themen bei WaCa

Staffel 1:
Feuerpfote (Weil er in den Clan kommt und Hauptperson is)
Feuerherz (Ist durch den Winter etwas anders gefärbt, kälter halt aber er ist es)
Graustreif (Blaustern geht nicht, da sie blaue Augen hat und er verliert Silberfluss)
Gelbzahn (Die Narbe an der Nase beweißt es und sie stirbt)
Wolkenschweif (Hab das Buch lange nicht gelesen aber ich glaube er wird zum Krieger ernannt)
Sandsturm (Was sie besonderes erlebt hat kp, aber die beschreibung paat)

Staffel 2:
Brombeerkralle (Nya er ist die Hauptperson dort)
Federschweif (sie stirbt)
Eichhornschweif (Sie spielt immer noch eine wichtige Rolle)
Blattsee (Sie verliebt sich in Krähenfeder und bekommt den Heilernamen)
Rußpelz oder Krähenfeder (ich tendiere mehr zu Rußpelz, da Blattsee und Krähenfeder schon unten zu sehen sind und sie stirbt in dem Band)
Tigerstern (Habichtfrost kann es nicht sein, da er Eisblaue Augen hat und einige meinen er schaut seinen kämpfenden Söhnen unten zu)

Staffel 3
Häherpfote
Löwenpfote
Distelpfote (sind durch die Postkarte bestätigt)
Sol (Beschreibung passt und er spielt eine Große Rolle)

Tja das war meine Meinung X3 freue mich auf eure

~Geißel
Nach oben Nach unten
Nacht
Schatten der Nacht
Nacht


Alter : 23
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 66

Warrior Cats Cover Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Cover   Warrior Cats Cover Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 12:52 am

Eigendlich stimme ich dir zu,aber ich glaube,dass auf dem 5. Band der 2.Staffel wohl eher Krähenfeder ist,weio er in diesem Buch sehr wichtig ist.(Wegen weglaufen und so :3)

Den neusten Band hab ich noch nicht gelesen,also..kann ich dazu nichts sagen ;D

Nacht~
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Mischief

Mischief


Alter : 26
Anmeldedatum : 19.05.13
Anzahl der Beiträge : 22

Warrior Cats Cover Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Cover   Warrior Cats Cover Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:33 am

Auf einer Seite stimme ich zu, aber manchmal denk' ich auch einfach, dass es nur irgendwelche Katzen sind. Allein schon bei der 1. Staffel der 1. und der 2. Band. Sie sollen ja angeblich ein und die selbe Katze darstellen, aber ich finde, dass Proportionen und Farbe gar nicht übereinstimmen. Beim 1. Band kann man meinetwegen sagen, es sei Feuerpfote, aber beim 2. Band bin ich zum Beispiel eher der Meinung, dass es einfach nur eine Katze ist, die sozusagen den Buchtitel symbolisiert. Der Titel ist ja 'Feuer und Eis' und die Katze hat deshalb eben FEUERrotes Fell und EISblaue Augen. c:
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Warrior Cats Cover Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Cover   Warrior Cats Cover Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:38 am

1. Sammy
2. Feuerherz - wobei ich da eher Mischief zustimme. ^-^
3. Gelbzahn
4. Graustreif
5. Wolkenschweif
6. Feuerstern

1. Brombeerkralle
2. Federschweif
3. Eichhornschweif
4. Blattsee
5. Rußpelz
6. Brombeerkralle (Er erfüllt die Prophezeiung)

1. Häherpfote
2. Löwenpfote
3. Distelpfote
4. ?
5. -
6. - (Wahrscheinlich wird es Aschenpelz sein, dar er in diesem Buch stirbt.)
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Warrior Cats Cover Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Cover   Warrior Cats Cover Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 9:21 pm

Ich finde beim 6. Buch der ersten Staffel nicht, dass es Feuerstern ist, da es gelbliches Fell und nicht rotes ist ^-^ und Feuerstern ist nicht gestreift. Aber auch die Augenfarbe macht einen kleinen Unterschied, denn die ist heller als die von Feuerstern.
Beim 4. der dritten Staffel bin ich mir ziemlich sicher, dass es Sol ist,
Spoiler:
Beim letzten der zweite Staffel bin ich mir nicht recht sicher und die Theorie habe ich wo anders aufgegriffen und fand sie irgendwie logisch X3.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Warrior Cats Cover Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Cover   Warrior Cats Cover Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:24 am

Ich hab die 2. sowie die 3. Staffel nicht gelesen, aber kenne einige Katzen durch AMVs, deswegen war das geraten. xD Sol kenn ich nicht.
Aber naja, bei Stunde der Finsternis bin ich mir relativ sicher, dass es Feuerstern ist, er wird in dem Buch zum Anführer, und naja, In die Wildnis kam ja viel früher raus als Stunde der Finsternis, und naja, ich denke wirklich dass es Feuerstern ist, Sandsturm würde irgendwie kein Sinn machen.. ._. Naja.. keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Warrior Cats Cover Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Cover   Warrior Cats Cover Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 3:03 am

Ja ich finde es auch iwie Sinnfrei warum Sandsturm drauf ist aber die Katze hat irgendwie keinerlei Ähnlichkeiten mit Feuerstern X3 und ich finde sie irgendwie weiblich und sie hat ja genau das Aussehen von Sandsturm aber frag mich nicht warum sie drauf ist :`D
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Warrior Cats Cover Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Cover   Warrior Cats Cover Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 6:49 am

1. Häherpfote
2. Löwenpfote
3. Distelpfote
4. Sol
5. Aschenpelz
6. Echt keine Ahnung. xD (< Hat keinen Schimmer von der 2. und 3. Staffel)

Blausterns Prophezeiung: Blaustern mit den Augen von Eichenherz oder Eichenherz selbst.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Warrior Cats Cover Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Cover   Warrior Cats Cover Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 7:03 am

ich hatte erst über Häherfeder nachgedachte bei 5. aber Aschenpelz ist natürlich logischer :`D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Cover Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Cover   Warrior Cats Cover Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Cover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats-Videos
» Warrior Paws

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Off-Topic :: Warrior Cats-
Gehe zu: