Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Euer Lieblingscharakter und warum? Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Euer Lieblingscharakter und warum? Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Euer Lieblingscharakter und warum? Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Euer Lieblingscharakter und warum? Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Euer Lieblingscharakter und warum? Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Euer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_voting_bar 
Diana
Euer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_voting_bar 
Geißel
Euer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_voting_bar 
Nacht
Euer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_voting_bar 
Lloyd
Euer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_voting_bar 
Kumori
Euer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_voting_bar 
Howl
Euer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_voting_bar 
Leví
Euer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_voting_bar 
Akiko
Euer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_voting_bar 
Mischief
Euer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_vote_lcapEuer Lieblingscharakter und warum? I_voting_bar 

 

 Euer Lieblingscharakter und warum?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Euer Lieblingscharakter und warum? Empty
BeitragThema: Euer Lieblingscharakter und warum?   Euer Lieblingscharakter und warum? Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:36 am

Hier diskutieren wir über eure LieblingsCharakter. :3

Falsch: Ich mag Aschenpelz weil er im DonnerClan ist, und Eichhornschweif liebt.

Richtig: Mein Lieblingscharakter ist Aschenpelz, weil ich seine Geschichte total süß und berührend finde. Er ist in eine Katze verliebt, dessen Herz aber nicht ihm, sondern Brombeerkralle gehört. Er fühlt sich von ihr Verraten und will ihre Jungen in einem Feuer verbrennen, wo Eichhornschweif wiederum aufdeckte, dass Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder nicht ihre Jungen sind.
Ich liebe sein Schicksal, seine Geschichte und seine Art, und ehrlich gesagt finde ich, dass sein Tod die Geschichte perfekt beendet hat,.. Er starb für die Katze, die er geliebt hat. Meiner Meinung nach verdammt schön... <3
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Euer Lieblingscharakter und warum? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter und warum?   Euer Lieblingscharakter und warum? Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:12 am

Meine Lieblings Charas sind:

Geißel
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie liebe ich diesen Kater mit seinem Aussehen und seiner Art auch wenn er ein brutaler Killer ist. Auch seine Geschichte wie er zu diesem Ich gekommen ist, ist irgendwie berührend und man kann das sehr gut verstehen. Wenn ich mir Geißel vorstelle, dann versinke ich schon fast in seinen EisBlauen Augen, denn ich liebe Blaue Augen :`D.

Rußpelz
Ach ja die liebe Rußpelz. Ich mag diese Katze einfach. Vom Homur her und sie hat sich nie entmutigen lassen, als sie keine Kriegerin werden konnte und Heilerin wurde. Auch mit Gelbzahn umgehen zu können ist einfach ein Meisterstück und ich respektiere sie total dafür (Gelbzahn war ja auch ne tolle Katze). Auch wie sie mit allem immer umgegangen ist und nichts konnte sie wirklich einschüchtern. Noch nicht mal die Kenntnis, dass sie stirbt. Auch ihr Aussehen finde ich klasse :`D.

~Geißel
Nach oben Nach unten
Tigerkralle

Tigerkralle


Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.13
Anzahl der Beiträge : 7

Euer Lieblingscharakter und warum? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter und warum?   Euer Lieblingscharakter und warum? Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:58 am

Mein Lieblingscharakter ist Feuerpfote, weil ich noch nicht so viele Charaktere kennen und ich mag Feuerpfotes Art und Weise. Mir gefällt es, wie er vorgeht und zeigt, dass Hauskätzchen auch Krieger werden können. An Feuerpfote ist meiner Meinung nach, nichts auszusetzen. Er hat sozusagen nur Schokoladenseiten Very Happy
Außerdem mag ich ihn am meisten, da er der Hauptcharakter ist: Man erfährt von ihm das meiste. (Bis jetzt. Bin im Buch nicht weit study )

-Von Löwenglut
Nach oben Nach unten
Leví

Leví


Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 33

Euer Lieblingscharakter und warum? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter und warum?   Euer Lieblingscharakter und warum? Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:32 pm

Mein Lieblingscharakter ist Häherpfote! Er hat einfach eine total interessante Art und auch wenn er manchmal ein totaler Dickkopf ist und sehr stur, finde ich ihn einfach knuffig. Es ist zwar schade, dass er nie ein echter Krieger wird, aber trotzdem gehört er für mich auf jeden Fall zum DonnerClan dazu <3
Und obwohl ich die meisten DC-Katzen nicht mag - Häherpfote ist mein absoluter Lieblingscharakter <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingscharakter und warum? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter und warum?   Euer Lieblingscharakter und warum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingscharakter und warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Off-Topic :: Warrior Cats-
Gehe zu: