Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Feuerstern Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Feuerstern Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Feuerstern Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Feuerstern Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Feuerstern Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Feuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_voting_bar 
Diana
Feuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_voting_bar 
Geißel
Feuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_voting_bar 
Nacht
Feuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_voting_bar 
Lloyd
Feuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_voting_bar 
Kumori
Feuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_voting_bar 
Howl
Feuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_voting_bar 
Leví
Feuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_voting_bar 
Akiko
Feuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_voting_bar 
Mischief
Feuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_vote_lcapFeuerstern I_voting_bar 

 

 Feuerstern

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Feuerstern Empty
BeitragThema: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 7:19 am

Feuerstern Feuerherz_und_Wolkenpfote
(Links Wolkenpfote und rechts Feuerherz)

Mutter – Muskat
Vater – Jake
Brüder – Unbekannt
Halbbrüder- Geißel, Socks
Schwester – Prinzessin
Halbschwester- Ruby
Gefährtin – Sandsturm
Neffe – Wolkenschweif
Mentor(in) – Löwenherz, Tigerstern, später Blaustern
Jungen – Blattpfote, Eichhornpfote
Schüler – Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerkralle

    In die Wildnis
    Sammy hat einen real wirkenden Traum in dem er eine Maus fängt, er denkt darüber nach in den Wald zu gehen. Sammy redete mit Wulle über den Nachbarskater Henry, der seit er beim Abschneider war sehr träge geworden war. Die Hauskatze möchte diesem aus dem Weg gehen und beschließt einmal in den Wald zu gehen, um ein bisschen Frischluft zu schnuppern. Sammy, ein junges Hauskätzchen, das nicht mehr, als sechs Monde erblickt hatte, trifft am Waldrand auf Graupfote. Graupfote ist ein Schüler des DonnerClans und war gerade auf der Jagd. Als er Sammy das erste Mal sieht, greift er ihn aus dem Hinterhalt an, wird aber von Sammy bekämpft. Als Graupfote Sammy sagt, er hätte gut gekämpft, tauchen Blaustern und Löwenherz auf. Diese ermahnen Sammy, er solle nicht mehr aus Spaß im Wald jagen, da der DonnerClan es momentan sehr schwer hat und mehr Jungen braucht.
    Dann fragt Blaustern Sammy, ob er sich nicht dem Clan anschließen will, aber er lehnt zuerst ab und verlangt einen Tag Denkzeit. In der nächsten Nacht verlässt Sammy seine Zweibeiner endgültig und tritt dem DonnerClan bei. Wegen seinem flammenfarbenen Fell erhält er den Namen Feuerpfote. Kurz nach der Namenszeremonie wird er von Langschweif verspottet, Sammy greift ihn an und verliert dadurch sein Halsband.
    Blaustern meint, das er jetzt von seinen Zweibeinern befreit sei. Einige Clan_ Mitglieder begrüßen ihn freundlich, andere eher weniger (oder gar nicht).
    Er bekommt auch noch einen neuen Freund: Rabenpfote!
    Oft verachten Sandpfote und Borkenpfote Feuerpfote, meistens sogar auch Graupfote.
    Ungefähr in der mitte des Buches bekommt er einen Jagdauftrag.
    Im Wald trifft er dann auf eine Streunerin, die sich als Gelbzahn, die ehemalige Heilerin des SchattenClans entpuppt. Blaustern entschließt sich, sie als Gefangene im Lager zu behalten. Doch da Feuerpfote das Gesetz der Krieger gebrochen hat, muss er sich um Gelbzahn kümmern. Dann wird Tüpfelblatt, die Heilerin des DonnerClans ermordet und Jungen werden aus der Kinderstube gestohlen. Zeitgleich verschwindet auch Gelbzahn, und Feuerpfote beobachtet sie dabei. Dann bekommt er von Blaustern den Auftrag, diese zu suchen. Feuerpfote macht sich zusammen mit Graupfote auf den Weg. Dann suchen Feuerpfote und Graupfote nach Gelbzahn und finden diese auch. Im Kampf gegen den SchattenClan um die Jungen kämpft Feuerpfote mit Braunstern, und bei dessen Flucht droht dieser ihm, dass es noch Folgen haben werde. Sie bringen die Jungen zurück ins Lager.

    Feuer und Eis
    Feuerherz ist jetzt, nach dem Kampf um die Jungen des DonnerClans Krieger geworden. Braunstern wurde verjagt vom SchattenClan und auch Rabenpfote ist in Sicherheit bei Mikusch, dem Einzelläufer. Zusammen mit Graustreif erhält er den Auftrag den WindClan aus dem Exil zurückzuholen. Als sie diesen erfolgreich ausgeführt haben, wird er Mentor von Rußpfote und Graustreif der Mentor von Farnpfote. Später wird Rußpfote von einem Monster getroffen und überlebt, kann aber nie mehr eine Kriegerin werden. Graustreif verliebt sich in die FlussClan- Kriegerin Silberfluss und die Freunde zerstreiten sich. Am Ende sind die beiden aber wieder befreundet.

    Geheimnis des Waldes
    Feuerherz versucht das Geheimnis um Tigerkralle zu lüften. In der Zwischenzeit bekommt Silberfluss, Graustreifs Freundin vom FlussClan, ihre Jungen und stirbt dabei. Nachdem Tigerkralle mit Braunsterns Streunern den DonnerClan angreift um selbst Anführer zu werden, lüftet Feuerherz Tigerkralles Geheimnis.
    Nach Tigerkralles verjagung wird Feuerherz 2.Anführer ! Doch Graustreif schließt sich später dann dem FlussClan an, weil diese seine Junge für sich beanspruchen. Feuerherz ist verzweifelt. Doch Graustreif verspricht ihm, ihn auf der Großen Versammlung wiederzusehen.

    Vor dem Sturm
    Feuerherz hat alle Pfoten voll zu tun: Blaustern ist in Melancholie versunken und seine neue Pflicht ist garnicht so leicht. Da sich ja wie erwähnt Blaustern kaum um den Clan kümmert, muss Feuerherz jetzt sein bestes geben. Aber dann zieht ein schreckliches Unwetter über den Wald und löst ein Feuer aus. Kurzschweif,Gelbzahn und Flickenpelz sterben an Rauchvergiftung.. Bei der ersten Großen Versammlung nach dem Feuer, erschreckt Feuerherz :Tigerkralle kommt als neuer Anführer des SchattenClans!

    Gefährliche Spuren
    Feuerherz kommt einer Meute Hunden auf die Spur, die Tigerstern füttert. Er erzählt es Blaustern, die ihm nicht glaubt, denn sie meint, der WindClan hätte die Beute im Wald gestohlen.Daraufhin will Blaustern einen Angriff auf den WindClan anführen, aber Feuerherz verhindert den Kampf, weil er weiß, dass der WindClan unschuldig ist. Feuerherz entdeckt, dass Tigerstern eine Spur aus toten Kaninchen zum Lager legte. Er führt den Clan zu den Sonnenfelsen. Aber er, Sandsturm, Aschenpfote, Rauchpfote, MausefellLangschweif und Graustreif führen die Hunde vom Lager zu der Schlucht. Am Ende des Buches stirbt Blaustern als sie Feuerherz vor den Hunden rettet. Dabei stürzt sie in eine Schlucht durch die ein Fluss fließt. Der Anführer der Hundemeute ertrinkt, aber Blausternwird von ihren Jungen Nebelfuß und Steinfell gerettet, doch sie stirbt, weil sie schon zu lange im Wasser war.
    Außerdem ist er in Sandsturm verliebt, mit der er später zwei Junge bekommt.

    Stunde der Finsternis
    Feuerherz wird Anführer! Nach Blausterns Tod reist er zum Mondstein, wo er seine 9 Anführer-Leben und den Namen Feuerstern erhält. Doch bald kommen die ersten Probleme: Tigerstern verkündet, dass er vorhat, mit allen Clans des Waldes einen neuen, einzigen Clan zu gründen, den TigerClan. Schon der FlussClan unter Leopardensterns Führung, hat sich ihm angeschlossen. Doch WindClan und DonnerClan stellen sich gegen ihn. Um den TigerClan zu besiegen, schließen sie sich zum LöwenClan zusammen. Doch plötzlich schleppt Tigerstern einen neuen Clan in den Wald: den BlutClan, unter der Leitung von Geißel. Geißel tötet Tigerstern bei der Vorstellung des BlutClans mit einem einzigen Schlag. Doch Geißel will den Wald für sich und seinen Clan in Besitz nehmen! Es kommt zum finalen Kampf…

    Von folgenden Katzen bekam Feuerstern seine neun Leben:

    1.Löwenherz – Mut
    2.Rotschweif – Gerechtigkeit
    3.Silberfluss – Treue
    4.Sturmwind – Ausdauer
    5.Buntgesicht – Schutz
    6.Wieselpfote – die Fähigkeit zu lehren
    7.Gelbzahn – Mitgefühl
    8.Tüpfelblatt – Liebe
    9.Blaustern – Sicherheit, Edelmut, Glauben

    Quelle:
    http://www.warriorcats.de/staffel1/show/Feuerstern
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:48 am

Ich mag den Kerl in der ersten Staffel gerne aber als er nicht mehr die Hauptperson spielt und Anfi ist, da wird er mir immer unsympatischer. Hab jetzt die ganz aktuellen Bücher nicht gelesen, das erste von der dritten Staffel noch und dann nicht mehr. Warte bis die als Taschenbuch rauskommen, die gebundenen sind mir zu teuer Very Happy
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:53 am

Ich mag Feuerpfote/Feuerherz auch sehr gerne, auch Feuerstern in dem Buch Stunde der Finsternis ist noch ganz okay, aber ab der 2. Staffel kann ich ihn nicht mehr leiden.
Und ich warte auch drauf, dass die 2. Staffel als Taschenbuch raus kommt, ich hab mir die Bücher zwar ausgeliehen, möchte sie irgendwann aber auch mal besitzen. Wink
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:58 am

Ja die zweite Staffel hab ich mir noch geholt aber die dritte da warte ich drauf, oder halt bis sie in die Ausleihe kommt.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:09 pm

Also bei mir ist das auch so mit Feuerstern ._.
aber ich musste mir die Bücher nicht alle kaufen, sondern konnte mir den Großteil in der Bibliothek holen (nur Staffel 2, 3 und 4 hatten sie nicht und ab Staffel 3, 2)
ich finde er wird immer strenger und ist nicht mehr so locker wie früher.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:11 pm

Gibt es schon Staffel 4? Sry ich kaufe mir die halt nicht und die Bibliothek bei uns kauft sich nur ca alle vierteljahre oder so neue Bücher Very Happy
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:16 pm

Ne in 1,5 Monaten kommt Buch 5 Lange Schatten der dritten Staffel raus :`D
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:25 pm

Achso naja trotzdem hab ich dann 4 Bücher aufzuholen aber mir macht es einfach keinen Sinn die gebunden zu kaufen. Lese momentan eher so Thriller und Dystopien
Nach oben Nach unten
Silberschein

Silberschein


Alter : 23
Anmeldedatum : 04.07.13
Anzahl der Beiträge : 12

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 5:52 am

Ich mag Feuerstern nicht .__.

Er gefiel mir schon am Anfang nicht, ich finde ihn naiv und er muss sich immer in Gefahr begeben. Auserdem macht er Dinge, die einfach nur kopflos und idiotisch sind. Er vertreibt mal eben eine Hundemeute und seitzt dabei das Leben von einigen Katzen aufs Spiel, also haette ja anders gehandelt. Aber ich bin ja nicht Feuerstern.
Nach oben Nach unten
Leví

Leví


Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 33

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 1:46 am

Bis er Anführer wurde mochte ich ihn echt gerne, als Sammy und Feuerpfote war er einfach zu niedlich, aber als er dann Anführer wurde, wurde er so...arrogant und besserwesserisch. Nya...ich lese WaCa nicht mehr, aber...mir gefiel Feuerstern am besten als Schüler ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Off-Topic :: Warrior Cats :: Charakter-
Gehe zu: