Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Das DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_voting_bar 
Diana
Das DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_voting_bar 
Geißel
Das DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_voting_bar 
Nacht
Das DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_voting_bar 
Lloyd
Das DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_voting_bar 
Kumori
Das DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_voting_bar 
Howl
Das DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_voting_bar 
Leví
Das DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_voting_bar 
Akiko
Das DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_voting_bar 
Mischief
Das DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_vote_lcapDas DonnerClan-Gelände I_voting_bar 

 

 Das DonnerClan-Gelände

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 1:56 am

Dies ist das Gelände des DonnerClans. Es liegt tief im Wald. Hier gibt es Wühlmäuse, Kaninchen, Elstern und Amseln.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 3:01 am

    Federschweif;

    Lautlose Pfotenschritte glitten über den mit Gras bedeckten Erdboden. Lautlos pirschte sich eine hübsche, weiße Kätzin an ihr ahnungsloses Opfer hinan. Das junge Kaninchen saß friedlich dort, und wusch sich das Gesicht, ohne zu wissen, was ihm gleich geschehen wird. Noch ein bisschen..., dachte sich Federschweif. Nun war sie nur noch eine Fuchslänge weit weg, bis sie aus ihrem versteck stürzen würde, und sich auf das Tier stürzen würde. Jetzt.. oder nie!, dachte sie, und stürzte sich auf das Kaninchen, welches die Weiße zu spät bemerkte, und damit mit seinem Leben bezahlen musste. Die Kätzin tötete das Tier mit einem kräfigen Biss in den Nacken und nahm den warmen Körper dann ins Maul, um sich auf ins Lager zu machen. Sie hatte heute ein Kaninchen und drei Wühlmäuse gefangen. Sie war stolz auf sich und freute sich schon, mit ihrem Fang ins Lager zurückzukeren. Sie grub die Wühlmäuse aus, die sie an einem Brombeerbusch vergraben hatte, und ging zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 4:27 am

Silberglanz

Die junge Heilerin lief mit Kräutern im Maul durch den Wald als sie den Geruch einer Maus warnahm. Doch sie war nicht hunrig. Doch der Clan kann die Nahrung gut gebrauchen dachte sie und vergrub die Kräuter vorsichtig. Dann schlich sie sich an die Maus heran und tötete sie.
Sie vergrub die Maus und machte sich daran, Lavendel und Beifuss abzupflücken.
Da wurde ihre Nase von dem Geruch eines Busches angezogen. Katzenminze oh wie wunderbar dachte sie.
Sie pflückte noch ein paar Blätter Katzenminze und schleppte dann alles zum Lager.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:33 am

Frostpfote

Der Schüler tappte mit Silberglanz aus dem Lager und schaute sie nach einigen Schritten fragend an, als er stehen blieb. "Was holen wir denn als erstes?" Meinte er zu der sanften Heilerin.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:39 am

Silberglanz
Sie schnippte zu der Ecke mit Katzenminze. "Da vorne ist ein großer, duftender Strauch. Die Katzenminze ist im Winter besonders teuer. Wir holen sie nachher. Zuersteinmal suchen eine Erle. Dessen Rinde ist besonders gut bei Zahnschmerzen. Im Winter wenn die Beute zäher wird kann das besonders bei den Ältesten passieren. Außerdem wäre etwas Borretsch gegen Fieber und Spinnweben zum Wunden verbinden gut." sagte sie und ging dann auf eine gerade entdeckte Erle zu. "Kratz mit den Krallen die Rinde ab. Aber nicht zu viel und nicht zu dick. Sonst stirbt der Baum ab. Und mach es nicht direkt an den Wurzeln" sagte sie und kletterte selber auf den Ästen des Baumes hoch und kratzte etwa in der Mitte des Stammes die Rinde ab, sodass kleine Rindestücke auf Frostpfote rieselten. "Kehr sie auf einen Haufen" rief die Kätzin freundlich runter.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:41 am

Frostpfote

Der kleine Kater nickte und macht sich an die Arbeit die kleinen Stückchen zusammen zu kehren, mit der kleinen Pfote. Er merkte, dass man es als Heilerkatze in dieser Jahreszeit nicht sehr leicht haben musste, wenn es so viel zu tun gab.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:45 am

Silberglanz
Als genug Rinde abgehobelt war sprang die junge Kätzin vom Baum und suchte nach einem großen Blatt. Sie kannte es nciht, es roch aber nicht giftig oder ao. Sie kehrte alle Rindestücke auf das Blatt. "Ich trage das hier. Wenn ich dir die Kräuter zeige, zupf bitte mit den Zähnen die Blätter immer mit Stengel ab und trag sie ok?" sagte sie und nahm das Blatt ins Maul, ging voran und zeigte Frostpfote auf dem Rückweg Borretsch, Katzenminze und einen zufällig entdeckten Strauch Lavendel.
Sie trat den Rückweg an.

-->Lager des DonnerCLans.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:49 am

Frostpfote

Der Schüler holte alles was Silberglanz ihm zeigte und sammelte alles zusammen. Mit einem voll bepackten Maul machte er sich hinter der Heilerin zum Lager auf. Endlich habe ich heute etwas sinnvolles für den Clan gemacht Freute sich der kleine Kater und tappte hinter Silberglanz her zum Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:58 am

Silberglanz
Die Kätzin fand einen Busch Wacholder, an dem noch Beeren hingen, wenn auch nicht so viele wie gewünscht. Da fielen ihr die riesigen Blätter wieder ein. Tatsächlich rochen sie jedoch leicht komisch. Sie wollte die Blätter nicht ins Maul nehmen ich glaube wir bleiben bei Spinnweben sagte sie sich und sammelte einige Wacholderbeeren. Auf dem Weg roch sie schließlich ein Kanninchen. Ihre Jagdtlust war geweckt. Sie legte die Beeren vorsichtig in eine Kuhle und jagte dem Tier hinterher. Sie packte es.
ALs sie nach oben sah bemerkte sie einen scheinbar leeren Bienenstock. Honig Dachte sie. Sie verbuddelte das Kanninchen und kletterte auf den Baum und fand tatsächlich eine Honigwabe. Leider war der Stock nicht ganz verlassen und mit zerstochenem Körper, einer Honigwabe, Wacholderbeeren und einem Kanninchen kehrte sie in das zum Glück recht Nahe Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 7:59 am

Bella, Federschweif, Blaustern;

    Die BlutClan-Kriegerin trottete dem Sonnenuntergang entgegen. Plötzlich musste sie an Dianas Worte denken. Das Leben einer anderen Katze zu beenden...warum sollte das so toll sein? Wie sollte man sich dabei fühlen? Haben die Katzen des BlutClans kein Herz? Eine Stimme riss sie aus ihren Gedanken "Hey! Du da?! Was machst du hier? Du befindest dich auf DonnerClan-Gelände, verschwinde!", unbeeindruckt von der silberen Kätzin die vor ihr stand sprach sie: "Ich halte mich nicht an eure Gesetze, ich wollte mir nur die Pfoten ein bisschen vertreten, ein-zwei Mäuse jagen und für eine Nacht hier schlafen" miaute Bella trocken. "Das kann ich nicht zulassen. Entweder, du verschwindest, oder ich sorge dafür, dass du verschwindest!", plötzlich hallten Dianas Worte wieder in Bellas Kopf. "Und wie willst du das anstellen?", miaute sie, wärend ihre Augen giftgrün funkelten. "Ich werd's dir... zeigen!" mit diesen Worten stürzte Federschweif sich auf die BlutClan-Kätzin, wessen Augen blutdurstig funkelten. Mit einer einfachen Rolle wich Bella Federschweif aus, welche der DonnerClan-Kriegerin mit den Krallen einen heftigen Schlag in die Flanke verpasste. Federschweif schrie vor Schmerzen auf, doch kämpfte mutig weiter. Ihr gelang es, Bella auf den Rücken zu werfen, und versuchte ihr mit den Hinterpfoten den Bauch aufzuschlitzen, welche gekonnt das Blatt wendete, so dass Federschweif nun auf dem Rücken lag. Langsam grub sie ihre Zähne in den Hals von Federschweif, lies ihre Kehle aber noch verschont. Heißes Kriegerblut quoll Bella ins Maul, welche von dem eisernen Geschmack des Blutes die Augen zusammenkneifen musste. "Bitte...", keuchte Federschweif. Bella ließ von Federschweif ab, welche ihr in ihre sterbenden Augen sehen wollte, aber noch war die Kätzin am Leben, und würde den Angriff so auch sehr wahrscheinlich überleben. Bella packte die Kriegerin am Hals, und schleuderte sie ungefähr einen Meter weit weg. Ihr warmes Blut schmolz die einzelnen Schneeflocken, die vom Himmel auf das Laub gefallen waren. "Letzte Worte", stöhnte Bella, mit einem gestörten Blick. "Töte.. mich.. nicht... bitte..", doch diese Worte brachten Bella nur zum lachen. "Falsch gewählt", hauchte sie hinaus. Federschweif sah nun die untergehende Sonne hinter Bella, und wie es immer heftiger schneite. Langsam schritt sie näher, um ihre blutverschmierten Krallen erneut in sie zu schlagen. Als sie nah genug an ihr dran war, schlug sie ihr in den Brustkorb, und schlug kräftig zu, so das das Blut nur aus ihr strömte. Federschweif gab es auf, von irgendjemandem gerettet zu werden, und wartete nur darauf, dass Bella ihr einen Gnadenstoß verpasste. "Bella. Zukünftige Anführerin des BlutClans. Vergiss' meinen Namen nie", sagte sie mit kräftiger Stimme, und ließ ihre giftgrünen Augen aufblitzen. Ein kräftiger Biss ins Genick, und es war vorbei. Bella sah Federschweif in ihre sterbenden Augen, und warf sie noch einmal gegen einen Baum, um es endgültig zu beenden. "Wir sehen uns in der Hölle wieder", Bella drehte sich um, um zu gehen, doch urplötzlich stand Ash vor ihr.
    "Ich hätte mir nie erträumen können, dass eine so wilde Bestier in dir steckt, .. 'Bella'..", Ash ging zu dem zerfetzten Körper der Kriegerin, und brach ihr ein paar Zähne und Krallen hinaus. "Es wird Zeit", miaute er ruhig, und gab ihr ein Signal, zurück ins Lager zu gehen. Die blutüberströmte Kätzin folgte ihrem Bruder wortlos.

    Die Anführerin trottete mit gleichmäßigen Pfotenschritten der untergehenden Sonne entgegen, der frisch gefallene Schnee der auf ihren Pelz fiel, verwandelte sich in Tau.
    Sie hob ihren Kopf, um eventuell Beute ausfindig zu machen, sie fand jedoch keine Beute, sondern etwas.. anderes... Blut.. Kriegerblut?! Eilig folgte Blaustern der Spur und fand Federschweifs Leichnam. "N...Nein", stieß es aus der Anführerin hinaus...

Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:33 am

Silberglanz
Durch einen vom SterneClan geleiteten Instinkt wurde die junge Heilerin durch den Wald geführt, bis der scharfe Geruch von Katzenblut ihr in die Nase stach und den weiteren Weg zeigte. SIe hörte Katzenjaulen, erst vor wut und schließlich ein anderes, ein wohlbekanntes und doch von Trauer wie fremd gemacht. Blaustern dachte sie nur. Die Anführerin musste eine schreckliche Entdeckung gemacht haben. Als Die Kätzin Blaustern sah wusste sie zuerst nicht was los war. SIlberglanz sah kaum mehr als eine Blutlache, mit kaum identifizierbaren fetzen Fell. Doch als sie näher heran trat roch sie den Geruch Federschweifs, sah das silbrig glänzende Fell und die sanften Augen, in denen keine Seele mehr strahlte. "Nein" war alles was sie sagen konnte dann trat sie an die Seite ihrer Anführerin. "Blaustern. Ich werde dir helfen diese schwere Last einer Anführerin, eine Kriegerin im Kampf im Dienste des Clans gestorben nach Hause zu bringen, zu tragen. Der SterneClan wird Federschweif in Ehren aufnehmen denn sie hat alles, das kostbarste, ihr Leben für den DonnerClan gegeben. Möge ihre Seele freudig maunzend mit den Ahnen jagen" sprach sie leise, bevor sie vorsichtig den Körper ihrer Clangefährtin aufnahm.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:42 am

Blaustern;

    Blaustern behielt ihr Schweigen. Sie nickte kurz, aber konnte den Blick von der Leiche ihrer Kriegerin, und ehemaligen Schülerin nicht abwenden. Nach einer Weile erhob sie sich, um Silberglanz dabei zu helfen, Federschweifs toten Körper ins Lager zu schleppen. Wenn ich denjenigen finde, der dafür verantwortlich ist, wird er dafür bezahlen, schweigend brachen sie auf zum Lager.


>>>Lager
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das DonnerClan-Gelände Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Gelände   Das DonnerClan-Gelände Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das DonnerClan-Gelände
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerClan-Lager
» Frostpfote; Schüler im DonnerClan
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gelände des SchattenClans
» Das Gelände des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Das RPG :: DonnerClan-
Gehe zu: