Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Das DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_voting_bar 
Diana
Das DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_voting_bar 
Geißel
Das DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_voting_bar 
Nacht
Das DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_voting_bar 
Lloyd
Das DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_voting_bar 
Kumori
Das DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_voting_bar 
Howl
Das DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_voting_bar 
Leví
Das DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_voting_bar 
Akiko
Das DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_voting_bar 
Mischief
Das DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager I_voting_bar 

 

 Das DonnerClan-Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 1:55 am

Hier ist das Lager des DonnerClans. Es liegt in einer versteckten Waldlichtung.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 4:29 am

Silberglanz

Mit Maus und Kräutern beladen kam sie ins Lager und ging direkt weiter auf ihre eigene kleine Heilerlichtung. Dort bestrich sie die Maus und ein kleines Kanninchen vom Frischbeutehaufen mit einer Paste aus Lavendel und brachte alles zu den Ältesten.

"Hier schaut mal ich habe euch etwas mitgebracht. Der Lavendel macht das Fleisch zarter und leichter verdaulich" sagte sie freundlich, da sie wusste, wie empfindlich die Mägen der älteren Katzen manchmal waren.
Nach oben Nach unten
Wüstenwind

Wüstenwind


Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.13
Anzahl der Beiträge : 7

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:27 am

Drachenfang

Drachenfang lag zufrieden auf seinem üblichen Platz in der Nähe des Großfelsens, wusch sich und beobachtete das Lager. Heute morgen hatte er einige Krieger zur Jagd geschickt und andere zur Grenzpatrouille, doch er erwartete nicht dass es Ärger gab. Sie hatten genug Beute und die anderen Clans machten im Moment auch keine Probleme. Alles lief gut soweit. Das Wetter war zwar nicht gerade toll, aber zumindest regnete es nicht.
Der schwarze Kater beobachtete wie Silberglanz, die Heilerin, mit Frischbeute und diversen Kräutern zurückkehrte und den Ältesten etwas von ihrer Beute brachte. Drachenfang lächelte. Sie hatten Glück, eine so gute und eifrige Heilerin im Clan zu haben. Er stand auf und streckte sich, dann schlenderte er langsam zu Silberglanz hinüber. "Was machen deine Kräutervorräte so? Alles vorhanden?", fragte er sie. "Wir sollten uns früh genug auf die Blattleere vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:17 am

Silberglanz

"Hallo Drachenfang" grüßte sie den Kater freundlich.
"Ja vielen Dank der Nachfrage. Ich habe heute in der Nähe der FlussClan Grenze einen Strauch Katzenminze gefunden. Alles andere ist soweit vorhanden, aber ich denke ich werde heute Nachmittag nochmal losgehen und Efeu und Moos holen. Außerdem habe ich wunderbar große Blätter in der Nähe der Zweibeinernester gefunden. Wenn ich sie untersucht habe und sie sich als ungefährlich herausstellen kann man sie gut zum verbinden und stabiliesieren von Wunden und Brüchen nehmen"
Nach oben Nach unten
Wüstenwind

Wüstenwind


Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.13
Anzahl der Beiträge : 7

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 8:10 am

Drachenfang

Drachenfang nickte der Kätzin anerkennend zu. "Schön dass es dem Clan so gut geht, oder?", meinte er und hob den Kopf zum Himmel. Die Wolken zogen sich auseinander und nun konnte er die Sonne sehen. Für einen Moment schloss Drachenfang die Augen. "Pass auf die Zweibeiner auf, Silberglanz.", verabschiedete er sich dann und ging weiter. Doch nach wenigen Schritten blieb er stehen. "Brauchst du Hilfe beim Sammeln?", fragte er mit einem Blick über die Schulter. Es waren zwar gerade keine Schüler verfügbar, doch in friedlichen Zeiten wie diesen könnte er der Heilerin auch selbst helfen, wenn sich niemand anderes fand.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 8:13 am

Silberglanz
"Vielen Dank Drachenfang" schnurrte sie bei den Worten des zweiten Anführers. "Ich habe den ganzen Nachmittag zeit und so viel ist das nicht"
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 9:32 pm

Frostpfote

Der Schüler suchte im Lager nach seiner Mentorin Federschweif und fand sie irgendwie nicht. War sie etwa ohne mich auf eine Patrouille gegangen? Der Kater sah sich um ob er, bis Federschweif zurück war, irgendwie helfen konnte und entdeckte Drachenfang, den zweiten Anführer und Silberglanz die Heilerin des Clans. Drachenfang wird wissen wo sie ist und vielleicht kann ich Silberglanz etwas helfen Dachte sich Frostpfote und macht sich mit einem zufriedenem Schnurren in der Kehle zu den beiden. Freundlich begrüßten sie ihn und Drachenfang fragte:"Was gibt es denn Frostpfote?" "Ich wollte wissen ob Federschweif auf einer Patrouille ist!", meinte der kleine Kater.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:51 am

Silberglanz

"Wenn ich mich einmischen darf. Wenn deine Mentorin erlaubt und du Zeit hast würde ich dich gerne zum Kräuer sammeln mitnehmen. Es geht nicht nur ums Tragen, sondern auch darum, dass jeder Schüler zumindest gewisse Grundkenntnisse der Kräuter besitzen sollte. Besonders so kurz vor der Blattleere" miaute die junge Heilerin freundlich.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:13 pm

Frostpfote

Der junge Schüler nickte begeistert, endlich hatte er etwas zu tun. "Klar komme ich mit, immerhin finde ich Federschweif eh nicht, wahrscheinlich ist sie jagen gegangen!" Silberglanz nickte und wir machten uns auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:59 pm

(Geißel bitte spiele keine andere Katzen, zumindest nicht meine auch wenn es nur kleine Sachen sind. Ich antworte schon früh genug.)

Silberglanz
Sie nickte. Dann ging sie voran und bedeutete dem Schüler ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Wüstenwind

Wüstenwind


Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.13
Anzahl der Beiträge : 7

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:29 am

Drachenfang

Drachenfang nickte der Heilerin und der Schülerin zu als sie das Lager verließen. Gut dass Frostpfote gekommen war und Silberglanz seine Hilfe angeboten hatte, so konnte Drachenfang sich auf andere Dinge konzentrieren. Aber...auf welche Dinge? Es gab keine Probleme soweit und es waren auch kaum Katzen im Lager. Also beschloss Drachenfang etwas jagen zu gehen um sich nützlich zu machen und verließ ebenfalls das Lager.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:54 am

Silberglanz
Sie kätzin legte alles in die kleine Höhle hinter ihrem Bau. "Danke Frostpfote. Du kannst zurückgehen und schauen ob Federschweif noch etwas für dich hat" sagte sie freundlich und sortierte alles. Da fiel ihr auf, dass die Spinnweben fast aufgebraucht waren.
Doch zum Flück hingen ganz in der Nähe des Lagers einige Naster. So war eigentlich alles da.
Wacholder wird bald verblühen überlegte sie und suchte noch nach ein paar der Beeren
-->Gelände
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:59 am

Frostpfote

Er machte sich auf den Weg und suchte das Lager nach seiner Mentorin ab. Schließlich fand er sie bei einigen anderen Kriegern stehen und lief zu ihr hin. Wahrscheinlich war sie wirklich auf einer Patrouille gewesen
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:02 am

Silberglanz
Zerstochen und voll beladen kam die Kätzin zurück. Sie stahl sich ins Lager und legte die Kräuter ab. Dann behandelte sie ihre eigenen Stiche mit Studentenblumenbrei.
Dann schnappte sie sich das Kanninchen. Heute abend würde sie es Frostpfote anbieten zu teilen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:06 am

Frostpfote

Er merkte, dass Federschweif vielleicht doch etwas beschäftigt war und schaute was er sonst machen würde. Er sah Silberglanz wie sie mit weiteren Pflanzen, einem Kaninchen und komischen gelbem Zeug uns Lager kam. Der Schüler fragte sich erst was das sein sollte und dann viel sein Blick auf den Ältestenbau. Vielleicht brauchen sie ja irgendwas! Dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:13 am

Silberglanz.
Nachdem sie das Kanninchen und die Kräuter verstaut hatte, wollte sie zu den Jungen und Königinnen gehen. Sie schaute den kleinen zu, wie sie im Heu rumkrabbelten. Alle schienen gesund und munter.
Als sie zu den Ältesten ging sah zu zu ihrem erstaunen Frostpfote. "Hallo Frostpfote. schön, dass du bei den Ältesten vorbeischaust.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:32 am

Frostpfote

Der weiße Schüler nickte. "Ich will mich nützlich machen und wollte die Ältesten fragen ob sie etwas brauchen, vielleicht Flöhe wegmachen oder das Nestmaterial wechseln!", schnurrte Frostpfote der Heilerin zu.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:39 am

Silberglanz
"Das ist eine gute idee. Den hang hinauf gibt es rechts viel Moos. Das alte Moos kannst du dann in der Nähe vergraben" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:42 am

Frostpfote

Der Schüler nickte und sammelte das alte Moos mit den kleinen, weißen Pfoten auf und brachte es weg. Am Hang schabte er sich neues zusammen, dass es genug für alle war und brachte es in den Ältestenbau. Nachdem er alles ausgelegt hat schnurrte er zufrieden und einige Älteste dankten ihm dafür. Stolz machte er sich los und schaute was es noch zu tun gab.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:44 am

Silberglanz

Sie lief in den Bau und schnappte sich das Kanninchen. Dann legte sie es vor Frostpfotes Pfoten. "Ich denke, wir beide haben uns eine Pause verdient" sagte sie freundlich und legte sich hin und fraß ein kleines bisschen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:47 am

Frostpfote

Der Schüler blickte die Heilerin erstaunt an, aber legte sich neben sie und nahm auch einen happen. Das zarte Fleisch tat seinem leeren Magen gut und er fühlte sich gleich viel besser. "Du Silberglanz. Wie ist es so eine Heilerkatze zu sein und Leben anderer retten zu können?", fragte der Kater neugierig, nachdem er die Heilerin ja den ganzen Vormittag begleitet hatte und sah was das für Arbeit war.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:52 am

Silberglanz
"Naja ich würde sagen, man muss dazu geboren sein. Wenn du andere Katzen kämpfen sehst, muss nicht der Wunsch in dir entstehen mit zu kämpfen" sagte sie zwischen zwei Bissen.
"Du musst dir alles merken und wenn eine Katze vor dir im sterben liegt darfst du nicht aus der Ruhe kommen. Das kann ziemlich schwierig sein. Das leben einer Heiler Katze ist ziemlich einsam, gleichzeitig bist du den SternenClan sehr nahe. " sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:54 am

Federschweif;

    Federschweif stolzierte mit ihrem Fang ins Lager. Sie warf ihn auf den Frischbeutehaufen, der heute erstaunlich voll war. Sie freute sich Heute werde ich mir den Bauch aber sowas von voll schlagen! dachte sie feierlich und ging fröhlich zum Bau der Krieger.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:56 am

Frostpfote

"Das klingt aber nicht sehr toll. Würdest du dir nicht manchmal wünschen, eine Kriegerin zu, einen Gefährten und Junge zu haben und mit deinen Clangefährten zusammen in die Schlacht zu ziehen?", fragte der Schüler vorsichtig, aber auch neugierig.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:58 am

SIlberglanz
"Nein obwohl ich als Junges nie gedacht habe Heilerin zu werden. Die SternenClan Heiler sind meine Gefährten, ich stehe ein wenig über dem Clan System und treffe mich friedlich mit anderen Heilern, ich stehe neben der Schlacht und trage SOrge, dass am Ende der Schlacht noch alle Krieger da sind"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerClan-Gelände
» Frostpfote; Schüler im DonnerClan
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Das RPG :: DonnerClan-
Gehe zu: