Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_voting_bar 
Diana
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_voting_bar 
Geißel
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_voting_bar 
Nacht
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_voting_bar 
Lloyd
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_voting_bar 
Kumori
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_voting_bar 
Howl
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_voting_bar 
Leví
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_voting_bar 
Akiko
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_voting_bar 
Mischief
Das DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_vote_lcapDas DonnerClan-Lager - Seite 2 I_voting_bar 

 

 Das DonnerClan-Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 3:20 am

Blaustern;

    Die blaugraue Anführerin stolzierte aus ihrem Bau. Sie stieg auf die Hochfelsen und begutachtete das Lager. Hmm.. sehr gut. Der Frischbeutehaufen wird mit der abendlichen Jagd heute auf jeden Fall ausreichen. Und alle meinen Mitgliedern scheint es gut zu gehen, sie war zufrieden. Sie stieg vom Hochfelsen und ging zu Federschweif. "Hallo Federschweif", miaute Blaustern. Federschweif erschrak. "Oh! H-Hallo, Blaustern!", gab sie zurück und neigte respektvoll den Kopf. "Warst du heute schon jagen?" fragte die Anführern, "Ja, Blaustern", miaute sie stolz, "Ich habe ein Kaninchen, drei Feldmäuse und eine Amsel gefangen!" miaute sie glücklich. "Und was hat Frostpfote mitgebracht", Federschweif erschrak. "Ich habe Frostpfote nicht mitgenommen", murmelte sie. "Wieso denn nicht?" fragte sie verwundert, "Er ist noch jung, und erst vor einem halben Mond zum Schüler ernannt worden, sie braucht ihr training jetzt mehr als je zuvor. Die Blattleere beginnt bald, und es wird sich als schwierig erweisen, ihn in der Blattleere ordentlich zu trainieren", sagte sie streng. "Tut mir leid, Blaustern, ich werde morgen mit ihm trainieren gehen", sagte sie respektvoll. "Gut..." sagte sie, doch ihre Mine verfinsterte sich. Sie stand auf, und ging zurück auf den Hochstein.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:24 am

Silberglanz
Sie ging zu Blaustern
"Hallo Blaustern. Es tut mir leid ich habe Frostpfote gebeten mir beim Sammeln der Kräuter zu helfen. Jetzt vor der Blattleere will ich alles holen was ich kriegen kann" sagte sie zur Anführerin.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 7:29 am

Federschweif;

    "Ich muss noch mal los", miaute Federschweif zu Frostpfote. "Bitte warte hier auf mich", maunzte sie, und huschte geschwind aus dem Lager.

    >>Gelände

    Blaustern;
    Die Anführerin drehte sich um. "Gut. Danke, Silberglanz", miaute sie abwesend. Dann erhob sie sich. "Ich geh mir noch ein bisschen die Beine vertreten", miaute sie. "Bis später."

    >>Gelände
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:28 am

Silberglanz
Die Kätzin war unruhig. Es war, als spräche der SterneClan zu ihr.
Sie musste weg.

-> Gelände
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:52 am

Blaustern;

    Als sie zurück ins Lager kamen, trugen Silberglanz und Blaustern Federschweifs Körper auf den Hochstein.
    "Katzen des DonnerClans!", verkündete sie. "Ich rufe alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu erlegen, um sich hier zu versammeln", Silberglanz saß neben der Anführerin, und die Katzen des DonnerClans versammelten sich am Hochstein. "Heute, am Beginn der Blattleere hat unser Clan einen schweren Verlust gemacht. Federschweif, die sanfte Kriegerin und Mentorin von Frostpfote wurde tot auf dem Gelände des DonnerClans aufgefunden. Ihr Todesgrund ist uns noch unbekannt", sie machte eine lange Pause. Raunen durchfuhr das Lager.
    "Ich bitte meine Kriegerahnen auf diese Kriegerin herab zu sehen. Sie hat das Gesetzt der Krieger erlernt und im Dienste ihres Clans ihr Leben gegeben. Möge der SternenClan sie als Kriegerin zu sich nehmen.", nach diesen Worten legte eine Schweigeminute ein, welcher sich ihr Clan anschließte. "Ich werde heute Nacht Totenwache bei Federschweif halten, und ihr könnt euch bei Mondhoch noch einmal von ihr verabschieden", in ihrer Stimme war keine Trauer zu finden, und ihr Gesicht blieb ernst.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:07 am

Frostpfote

Bestürtzt eilte er zu dem schlaffen Körper seiner Mentorin. "Federschweif, oh Federschweif warum musste das nur passieren. Ich werde bei dir bleiben und Totenwache halten. Du warst eine tolle Mentorin!", schluchzte der kleine Kater und große, kalte Tränen liefen seine Wangen hinunter. Er grub seine Schnauze in Federschweifs Fell.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:17 am

Blaustern;

    Die blaugraue Anführerin lief zu Frostpfote. "Es muss ein schwerer Verlust für dich sein", miaute Blaustern ruhig. Sie schmieg sich sanft an den kleinen Kater und versuchte ihn aufzumuntern.


Zuletzt von Ash am Mi Jun 05, 2013 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:26 am

Frostpfote

Der Schüler nickte nur knapp und widmete sich wieder seiner toten Mentorin. Als er sie vor sich sah musste er an die Zeit denken in der sie ihm so viel beigebracht hatte und sich Beute teilten und er konnte nicht einmal noch einen gemeinsamen Tag mit ihr verbringen, wo sie doch auf Patrouille war. Wieso musste es sie sein?, fragte er sich gequält und stieß auf lautes schluchzen aus.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:42 am

Blaustern;

    Blaustern brach es das Herz, dass sie den kleinen Kater so weinen sehen musste. "Es ist vielleicht ein schwacher Trost", begann sie, "doch ich habe mich soeben beschlossen, deine Ausbildung fortzuführen", sagte sie, ohne Emotionen in ihre Stimme zu legen, wärend ihre eisblauen Augen wie kaltes Feuer brannten, und der Sichelmond hoch am Himmel stand.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:05 am

Frostpfote

Der Schüler blickte auf und sah die Anführerin erstaunt an. Das war eine große Ehre. Frostpfte schaffte es nur knapp zu nicken so erstaunt war er.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:09 am

Silberglanz

Von oben betrachtete die Kätzin den CLan. SIlberglanz sah in vielen Gesichtern nicht nur Trauer und Schock, sondern auch Angst. Wer vermag einer starken Kriegerin so etwas anzutun? Federschweif wurde nicht nur getötet, sie wurde in einem Kampf besiegt und den WUnden nach zu urteilen im Kampf mit einer anderen Katze. Oh SternenClan droht uns allen Gefahr?
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:15 am

Blaustern;
    "Gut", sie starrte auf Federschweif's blutgetränkten Körper. "Aber lass mich den morgigen Tag noch ein mal ruhen." sie kraftlos. Sie hatte heute den ganzen Tag gearbeitet, und war müde. Würde jetzt aber nicht schlafen gehen, um die letzte Nacht mit ihrer ehemaligen Schülerin zu verbringen.
    Ich versteh es nicht, dachte sie. Federschweif war keine schwache Kriegerin. Welche Katze soll sie so einfach so hingerichtet haben, ohne irgendwelche Spuren vom eigenen Blut oder Fell zu hinterlassen? Oder war es gar keine Katze?, die ganze Situation brachte Blaustern zum grübeln. Wobei, das kann auch nicht sein. Der Geruch von der Katze, die dagewesen ist, war mir zwar nicht bekannt, aber es MUSS eine Katze gewesen sein. Aber es war keine Waldclankatze, so viel ist klar.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:19 am

Silberglanz

Die Heilerin trat näher an ihre Anführerin heran. "Blaustern ich denke du weißt so gut wie ich, dass Federschweif nicht ein zufälliges Einzelopfer war. Wer einer starken Kriegerin wie ihr so etwas antun kann, der kann auch weitere Katzen angreifen." gab Silberglanz zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:28 am

Blaustern;

    "Diese Erkenntnis habe ich auch schon in Betracht gezogen", ihre Stimme wurde kälter. "Ich weiß nur, dass wir die Sache nicht einfach mit der Zeit vergessen sollten", ihr Gesichtsausdruck wurde mit jedem Wort leerer. Oh SternenClan... bitte steh uns in diesen Schweren Zeiten bei...
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:31 am

Silberblüte
Sie trat noch etwas näher an die Anführerin heran, die in einem stummen Gebet zu sein schien. "SternenClan wird unsere Wege lenken und uns den Feind zeigen" versprach sie leise, als plötzlich ein greller Blitz vor ihren Augen erschien und ihr das Bild einer Gesichtslosen, blutverschmierten Katze zeigte.
(Ist es ok wenn ich als Heilerin ganz ab und zu einen Einblick vom SternenClan bekomme oder soll ich es mit dir absprechen Ash?)
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:33 am

Frostpfote

"Heißt das es könnten noch mehr durch diese Katze sterben?", fragte der kleine Schüler ängstlich. Wer würde seiner liebenswerten Mentorin nur sowas schlimmes antun? Frostpfote wollte es gar nicht wissen, doch wenn er sich gegen diese Katze stellen musste wenn sie seine Clangefährten angriff, würde er dies tun.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:38 am

(Nö, ist okay, brauchst mich nicht fragen. ^^)

Blaustern;

    Blaustern neigte den Kopf. Sie wieß die Worte ihrer treuen Heilerin zu schätzen. Doch als Silberglanz plötzlich zusammzuckte, erschrak die Anführerin. "Was ist los, Silberglanz?", fragte sie, blieb aber ruhig.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:40 am

Silberglanz

"Komm gleich zu mir in die Höhle" sagte die Kätzin nur. "Frostpfote wir werden alles tun, dass keine Katze des Waldes mehr dieser fremden zum Opfer fällt" sagte sie dann noch und verschwand auf ihrer Heilerlichtung.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:44 am

Blaustern;

    Blaustern nickte, blieb aber noch ganz kurz bei Federschweif, bevor sie der Heilerin folgte. Sie betrat den Heilerbau, und wurde von süßen Gerüchen begrüßt. "Was ist passiert, Silberglanz? War es eine Botschaft, vom SternenClan?", fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:49 am

Silberglanz

Sie nickte. "Ja der SternenClan zeigte mir eine gesichtslose, blutverschmierte Katze. Der SterneCLan scheint nicht in die Schatten blicken zu können, in denen unser Feind sich bewegt. Es scheint eine Katze zu sein, die niemals auch nur im entferntesten vom Sternelicht berührt wurde. Keine Waldkatze soviel ist klar"
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:50 am

Frostpfote

Der Schüler blieb trauernd und allein beim Körper seiner Mentorin zurück. Er fühlte sich etwas einsam und irgendwie kam es ihm so vor als ob die beiden dem Schüler etwas verheimlichen wollten. Er legte sich neben Federschweif und kuschelte sich an ihr kaltes Fell. Nie mehr würde er ihre silberne Flanke sehen wie sie sich hob und senkte und nie mehr ihr Lächeln nachdem er etwas gut gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:53 am

Blaustern;

    Blaustern wies die weisen Worte von Silberglanz zu schätzen. Jedoch beunruhigte sie die Worte, die sie gesprochen hat. "Eine Prophezeiung... oder? Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:55 am

Silberglanz

Ich denke ja. Und ich denke sie ist eindeutig. Erst wenn wir der Katze gegenüberstehen, die das getan hat wird der SternenClan uns helfen können. Vorher nicht." trauer überschattete ihre Worte und sie ging wieder hinaus um sich Frostpfote bei der Totenwache anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:02 am

Blaustern;

    Blaustern antwortete nicht auf Silberglanz' Worte. Sie überdachte sie kurz, und ihr Gesicht verfinsterte sich. Sie nickte verständnisvoll, und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:09 am

Frostpfote

Immer noch lag der Schüler bei Federschweif und presste seine Schnauze in ihr silbernes Fell. Er würde es nicht zulassen, dass die Katze die dies angetan hat, seinen Clangefährten schadet. Plötzlich hörte er Schritte und roch den leichten Duft von zwei Katzen, Silberglanz und Blaustern. Die beiden hatten wohl ihr Gespräch beendet, doch der Schüler drehte sich nicht um und verweilte mit dem Kopf bei Federschweif.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan-Lager   Das DonnerClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerClan-Gelände
» Frostpfote; Schüler im DonnerClan
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Das RPG :: DonnerClan-
Gehe zu: