Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Das Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_voting_bar 
Diana
Das Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_voting_bar 
Geißel
Das Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_voting_bar 
Nacht
Das Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_voting_bar 
Lloyd
Das Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_voting_bar 
Kumori
Das Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_voting_bar 
Howl
Das Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_voting_bar 
Leví
Das Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_voting_bar 
Akiko
Das Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_voting_bar 
Mischief
Das Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_vote_lcapDas Lager des SchattenClans I_voting_bar 

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+2
Nacht
Ash
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:03 am

Hier ist das SchattenClan-Lager. Es liegt in einem dunklen Teil des Waldes, in welchem die Sonne kaum durchscheinen kann, was es ziemlich düster erscheinen lässt.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 5:53 am

Aschenblut;

    Eisblaue Augen beobachteten das Lager des SchattenClans. In einem tiefen Schatten verborgen saß eine dunkle Gestalt die das Lager mit seinen eisigen Augen fest im Blick hatten. Dann erhob sich die dunkle Gestallt, und trat ins fahle Mondlicht. Der von Schatten bedunkelte Pelz wurde aufeinmal hell und glänzend und die eisigen Augen glänzten in einem sanften dunkelblau. Es war Aschenblut, der Stellvertreter des SchattenClans, ein eher schüchterner Geselle der seinem Clan treu ergeben ist. Es scheint alles ruhig zu sein, dachte er, und blickte in den Bau der Schüler und den Bau der Krieger, wo sich einige schlafende Katzen befanden. In der Mitte des Lagers hockten ein paar Katzen, die das ein oder andere Wort miteinander austauschten, was die totenstille der eiskalten Nacht allerdings nicht wirklich störte. Aschenblut machte sich sorgen um das Schickal der Clans. Es gibt im Moment das Gerücht, dass ein Unheil über die Clans kommen soll.Pfah.. alles Geschichten die in die Kinderstube gehören!, dachte er, und versuchte seinen Verstand damit zu beruhigen. Der Kater hatte heute den halben Tag geschlafen, um Nachtwache über das Lager zu halten, und er genoss diese eisige Nacht in vollen Zügen.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Nacht
Schatten der Nacht
Nacht


Alter : 23
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 66

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 12:49 am

Dämmerkralle

Mt meinen brauen Augen beobachtete ich Ascheblut genau.Er sah mich wieder so seltsam an,manchmal glaube ich,dass er mich für ein übergroßes Junges hält."Hey Schnuppenfall,ich bin müde,lass uuns schlafen gehen.",flüsterte ich meiner Gefährtin zu.
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:22 am

Loorbeerfeder

Das hellbraune Fell der jungen Kriegerin war kaum zu erkennen, da sie sich an einen grau-braunen Felsen gelehnt zu einem kleinen Nickerchen im freien hingelegt hatte. Durch das Blätterdach der Tannen leuchtete der Mond auf ihr Fell und ließ die schneeweißen Sprenkel milchig aufleuchten wie Sterne am Silberverließ.
blinzelnt erwachte sie, als aus dem Schatten hinter ihr der 2te Anführer des Clans auftauchte. Sie stand auf, streckte sich und nickte Aschenblut respektvoll zu. "Sei gegrüßt Aschenblut. Eine schöne Nacht" sagte sie leise, um die in der Nähe im Kriegerbau schlafenden Katzen nicht zu stören.


Zuletzt von Diana am So Mai 26, 2013 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 3:14 am

Night wir müssen in der dritten Person schreiben X3 (wurde auch schon drauf hingeweisen

Schnuppenfall

Schnuppenfall stand in der Mitte des Lagers. Der Mond strahlte fahl auf den dunklen Pelz der Kriegerin und die kleinen weißen Punkte leuchteten wie die Sterne am Himmel. Sie blickte mit ihren tiefgrünen Augen zu den anderen Katzen und entdeckte ihren Gefährten Dämmerkralle. Dieser lag am Rande und beobachtete den zweiten Anführer Aschenblut. Freudig lief sie zu ihm hin und ihre Augen funkelten erfreut in der Finsternis. Er schaute auf und sah sie mit seinen braunen Augen an. "Wie geht es dir?", fragte die junge Katze sanft und legte sich neben Dämemrkralle, sodass sich ihre Pelze leicht berührten. "Aschenblut sieht uns so komisch an. Denkst du er führt etwas im Schielde?" Die Schwarze Kätzin nickte und meinte:"Er ist ein trauer zweiter Anführer, er achtet nur sehr auf uns!" Dämmerkralle sah sie nur an, doch sein Blick verriet das er ihr glaubte.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 4:08 am

Loorbeerfeder
Sie überlegte, was sie machen konnte.
Dann sah sie zu Dämmerkralle und Schuppenfall herüber. "Guten Abend ihr zwei. Auch noch wach? Irgendwie kann ich nicht schlafen heute Nacht" sagte sie freundlich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 4:47 am

Aschenblut;

    "Sei gegrüßt, Lorbeerfeder", miaute Aschenblut und neigte respektvoll den Kopf. "Ja, du hast recht.. welch eine wunderschöne Nacht wir heute hatten", als er das Gespräch mit der Kätzin beendet hatte, sah er ihr kurz nach und beobachtete die Sonne, wie sie langsam über dem Wald aufging und ihm wärme spendete.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Mischief

Mischief


Alter : 26
Anmeldedatum : 19.05.13
Anzahl der Beiträge : 22

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:09 am

Löwenstern;;

Mit einem gleichmäßgen Atmen lag die Anführerin in ihrem Bau. Als die ersten Sonnenstrahlen in ihren Bau fielen, öffnete sie verschlafen erst das eine, dann das andere Auge. Dann erhob sie sich und strich mit der rauen Zunge über das mittellange Fell. Sie konnte es nicht ab, wenn es zerzaust war und wollte erst recht nicht damit gesehen werden. Als sie das hinter sich hatte, trat sie langsam ein paar Schritte aus ihrem Bau heraus und atmete die noch von der Nacht frischen Luft ein. Sie überblickte die noch recht leere Lichtung ihres Lagers und trottete dann zu Aschenblut und setzte sich neben ihn. "Guten Morgen." brummte sie noch ein wenig schlaftrunken. "Hast du dir schon Gedanken um die heutigen Jagdpatrouillen gemacht?"
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:11 am

Aschenblut;

    "Oh. Guten Morgen, Löwenstern", miaute der Graue vorsichtig zu seiner Anführerin. "Nein - eigentlich noch nicht. Aber wenn du möchtest, kann ich ja eine zusammenstellen", bot er ihr an.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Mischief

Mischief


Alter : 26
Anmeldedatum : 19.05.13
Anzahl der Beiträge : 22

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:13 am

Löwenstern;;

"Ich wäre dir äußerst dankbar wenn du das tun würdest." Dankbar sah sie den grauen Kater an und neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:33 am

Aschenblut;

    "Okay, alles klar", miaute er, und verabschiedete sich mit einem Schwanzschnippen. Aschenblut begab sich zu Schuppenfall, "Guten Morgen, Schuppenfall. Ich wäre dir und Dämmerkralle äußerst dankbar, wenn ihr die heutige, morgendliche Jagdpatrouille übernehmen würdet. Die Abendpatroullie werden wahrscheinlich Lorbeerfeder und ich übernehmen, aber ich werde zuvor mit ihr reden"
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:38 am

Loorbeerfeder
"Ich stehe direkt hinter dir Aschenblut" schnurrte die Kätzin belustigt. "Und Ja ich komme mit dir auf die Abendpatroullie"
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Alter : 27
Anmeldedatum : 19.05.13
Anzahl der Beiträge : 39

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:36 am

Nachthauch.

Die schwarzgrau getigerte Kätzin erwachte gähnend, und blinzelte sich erst Mal ausgiebig den Schlaf aus den Augen. Es war zwar erst früh am Morgen, doch sie wusste, sie hätte bereits etwas früher aufstehen können, als sie es nun tat. Sie wusste zwar nichts davon, dass man sie für morgenliche Patroullien oder ähnliches eingeteilt hatte, aber bei ihrem zweiten Anführer Aschenblut kamen solche Entscheidungen ja eher spontan. Nachthauch erhob sich, streckte sich ausgiebig und wischte einmal kurz mit einer abgeleckten Pfote über ihr Gesicht. Morgenwäsche erledigt. Sie spazierte aus dem Bau der Krieger hinaus und setzte sich irgendwo auf der Lagerlichtung hin. Müde starrte sie in den Himmel. Dann fiel ihr Blick auf ihre Anführerin Löwenstern, auf Aschenblut und Lorbeerfeder, die nicht all zu weit von ihr entfernt saßen. Die Anführerin und ihr Stellvertreter hatten sich scheinbar unterhalten, bis Lorbeerfeder sich nun schnurrend einmischte. 'Was die wohl reden? Ach, kann mir egal sein.' Nachthauch lächelte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 9:28 pm

Schnuppenfall

Die Schwarze Kätzin nickte und stand auf. Auch Dämmerkralle erhob sich und streckte seine Glieder. Die beiden Katzen sahen sich einige Augenblicke noch an und liefen Richtung Lagerausgang. "Na los machen wir uns auf, denn die Beute warten nicht!", miaute sie Kätzin fröhlich zu ihrem Gefährten und rannte los.

~Rest folgt im Territorium...
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 8:05 am

Aschenblut;

    "Okay, dankeschön", miaute Aschenblut, und wand sich von den Katzen ab.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 8:14 am

Loorbeerfeder

Sie schüttelte den Kopf. Wo hatte der zweite Anführer nur wieder seinen Kopf? Naja das ging sie ja nciht an. Die Kätzin setzte sich hin und wusch ihr hellbraunes Fell mit den weißen Sprenkeln
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:58 pm

Aschenblut;

    Der Kater trottete zum Bau des Anführers und setzte sich davor. Er lies sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Der Eingang des Anführerbaus war so ziemlich der einzige Platz im SchattenClan Lager, wo zu dieser Jahreszeit die Sonne draufschien. Gedankenversunken blickte er leer auf das Lager seines Clans.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 4:22 am

Lorbeerfeder

Nach der Wäsche schüttelte sie sich kurz, bis ihr Fell glänzend auf leicht aufgeplustert gegen die Kälte an ihrem Körper lag. Sie dachte an die Patroullie. hoffentlich werden die anderen Clans keine Versuche machen, über unsere Grenzen zu treten.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:25 am

Aschenblut;

    Der Stellvertreter seufzte. Was soll nur aus uns werden? fragte er sich im stillen und beobachtete das alltägliche Leben seines Clans. Beute kommt und geht. Kätzchen kommen zur Welt und edle Krieger sterben. Welchen Sinn hat dieses Leben nur, wenn eh irgendwann der Tag kommt, an dem wir sterben?, er rollte mit den Augen, und genoss noch ein bisschen die Sonne, schon bald würde sie zu hoch stehen, um ins Lager scheinen zu können.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:22 am

Lorbeerfeder

Die junge Kätzin überlegte, ob es nicht gut wäre, vor der Abendpatroullie zu jagen. "Aschenblut, der Frischbeutehaufen ist fast leer und die Mägen der Königginen und Ältesten knurren. Kann ich auf Jagdt gehen und noch jemanden mitnehmen?" fragte sie höflich.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:42 am

Aschenblut;

    Aschenblut seufzte schwer. "Ja. Okay", meinte er abwesend. "An wen hättest du denn da gedacht?" fragte er, bevor sie eine Chance hatte, loszurennen.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:50 am

Lorbeerfeder

Ich würde gerne Dämmerkralle mitnehmen" sagte sie spontan. Der Krieger war stark und ein guter Jäger.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:54 am

Aschenblut;

    Der Kater war verwirrt. "Aber ich habe Dämmerkralle und Schuppenfall doch heute schon auf die morgendliche Jagdpatrouille geschickt", maunzte er leicht belustigt.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:55 am

Lorbeerfeder
"Tut mir leid. Ich war gestern auf der Abendpatroullie und habe länger geschlafen. Wie Wäre es denn mit Scherbenglanz?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:03 am

Aschenblut;

    Er rollte genervt mit den Augen. "Ich komm schon mit. Ich habe ohnehin nichts besseres zu tun, und auch ich habe hunger..", maunzte er. Obwohl ihm bewusst war, dass er dann heute Abend noch einmal los muss.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerClan-Lager
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des BlutClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Das RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: