Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Das Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_voting_bar 
Diana
Das Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_voting_bar 
Geißel
Das Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_voting_bar 
Nacht
Das Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_voting_bar 
Lloyd
Das Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_voting_bar 
Kumori
Das Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_voting_bar 
Howl
Das Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_voting_bar 
Leví
Das Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_voting_bar 
Akiko
Das Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_voting_bar 
Mischief
Das Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des FlussClans - Seite 3 I_voting_bar 

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:04 am

Sandsturm;

    Sandsturm überlegte kurz. Danach schüttelte sie den Kopf. "Ich möchte mich noch eine Stunde ausruhen. Ich bin müde und hungrig. Und ich denke nicht, dass ich dir in meinem jetzigen Zustand irgend etwas vernünftiges beibringen könnte. Gedulde dich, Schuppenpfote. Keine Sorge. Ehe du dich versiehst bist du einer der wildesten Krieger im Wald", miaute sie feierlich.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:09 am

Schuppenpfote
Sie nickte. "InOrdnung Sandsturm. Ruh dich aus" sagte sie freundlich. Sie selber blieb sitzen und schaute ins den FLuss, als wollte sie diesen dazu auffordern, doch bitte einen saftigen Fisch vorbeischwimmen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:15 am

Regenstern

Der Anführer trottete immer noch durch das Lager, da er immer noch eine Beschäftigung gefunden hatte. Er sah Sandsturm und Schnuppenpfote. Vielleich könnte ich ja mal zusehen wie Schnuppenpfote den Tag als Schülerin meistert Entschlossen machte er sich zu ihnen auf. Sandsturm verabschiedete sich gerade und so ging der schwarze Kater zu der Schülerin. "Hallo Schnuppenpfote wie geht es dir denn?"
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:33 am

Schuppenpfote
Sie erschrak. Sie war so auf das Wasser vor ihr fixiert gewesen. "Halle Regenstern. Naja es geht. Ich habe Kräuter gesammelt, für Honigduft aber das Lager braucht Beute. Aber ich kann noch nicht jagen. Ich fühle mich gerade ein wenig hilflos. Aber Sandsturm und ich gehen heute Abend jagen" beeilte sie sich zu sagen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:39 am

Regenstern

Der Anführer nickte und schaute sie etwas neidisch an. "Ich weiß wie du dich fühlst. Für mich ist es auch nicht einfach die ganze Zeit im Lager sitzen zu müssen, während der Clan Beute braucht. Vielleicht sollte ich auch mal wieder auf eine Jagtpatrouille gehen!"
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:42 am

Schuppenpfote
"Ich schau schon ob nicht vielleicht hier ein Fisch vorbei schwimmt, der groß genug ist, ihn zu fressen" sagte sie. In diesem Moment schwamm ein großer silberner Fisch im Bach an den beiden Katzen vorbei. Mit einem festen Schlaf schlug die Schülerin den Fisch aus dem Wasser. "Regenstern" schrie sie. Sie wusste nicht was zu tun war. Der Fisch war im Begriff wieder ins Wasser zu fallen. WIeder schlug sie nach ihm und beförderte ihn damit weiter vom Ufer weg aber immer noch lebte das Tier und kämpfte gegen den Tod.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:44 am

Regenstern

Der Kater sprang auf und erledigte den Fisch mit einem Krallenhieb gegen das Genick. "Du musst einen Fisch gleich erledigen wenn er an Land ist. Egal ob mit einem Krallenhieb oder einen Biss ins Genick."
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:47 am

Schuppenpfote.
"Vielen Dank für den Tipp. Mein erster selbst erlegter Fisch" sagte sie stolz. "Ich werde den Fisch zu den Jungen und ihren Müttern bringen" sagte sie und nahm den Fisch auf. Der köstliche Geruch und Geschmack ließ sihr das Wasser im Maul zusammen laufen. Dann legte sie den Fisch vor den Königinnen ab und schnurrte, als sie sah, wie die älteren Jungen vorsichtig ein paar Happen probierten, während ihre Mütter ihr mit einem freundlichen Blick dankten.
Ja das war einen Tag oder zwei Hunger wert.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:52 am

Regenstern

Stolz beobachtete er, wie die junge Schülerin den Jungen und Königinnen den Fisch brachte. Sofort war ihm bewusst, dass diese Katze einer großartige und sehr treue Kriegerin sein wird, wie sich ein jeder Clan wünschen würde Zufrieden schnurrte er und war froh so tolle Clankatzen zu haben.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:59 am

Schuppenpfote.
Müde vom Hunger rollte die Kätzin sich ein. Sie döste in der Sonne und der Schlaf ließ sie für einen kurzen Moment den Hunger vergessen der seit heute Morgen an ihr nagte.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 12:20 am

Sandsturm;

    Verschlafen trottete die goldene Kätzin aus ihrem Bau. Sie prüfte das Lager und das aktuelle Wetter. Die Sonne ging langsam aber sicher unter, und sie spürte, wie mit ihr die Wärme ging, es wurde langsam bitterkalt draußen.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:14 am

Schuppenpfote
"Hallo Sandsturm" iaute die Kätzin aufgeregt. Bald würde die Abendpatroullie aufbrechen und sie ging mit. "Eben, als ich beim Fluss saß habe ich einen Fisch gefangen. Er ist fast wieder ins Wasser gehüpft aber da kam Regenstern und hat ihn ganz schnell getötet. Das nächste mal bin ich genauso schnell" miaute die junge Schülerin und wippte vor Aufregung hin und her.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:22 am

Sandsturm;

    Sandsturm war überrascht. "Ach wirklich?!" miaute sie stolz, jedoch auch etwas ungläubig. "Oder hast du auch ein Nickerchen gemacht?", sie lachte.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:27 am

Regenstern

Der Kater trat zu den beiden. "Wenn du meinst sie habe das geträumt liegst du da wirklich etwas daneben meine liebe Sandsturm!", schnurrte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:32 am

Sandsturm;

    Sandsturm schnurrte. "Ich bin stolz auf dich, Schuppenpfote", sie stupste sie mit der Nase gegen ihre Schnauze. "Wir werden dann bald aufbrechen", sagte sie bestimmt. "Mach dich schon mal bereit!" rief sie dann zu Schwarzauge rüber, welcher nickte, und den Kriegerbau betrat.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:50 am

Schuppenpfote

Mit stolz geschwellter Brust pflegte sie noch ein letztes mal ihr Fell. "Aber danach habe ich ein Nickerchen gemacht" gestand sie ganz leise.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 5:05 am

Sandsturm;

    "Hehe... das war aber auch vielleicht besser so", maunzte sie. "Also.. ich mach mich dann schon mal langsam bereit", mit diesen Worten ging sie zu Schwarzauge in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:02 am

Schuppenpfote

Sie nickte. "In Ordnung Sandsturm. Bis gleich" sagte sie. Dann dehnte sie ihre Muskeln und streckte sich. Sie waren vom Nickerchen in der Sonne schon wieder steif geworden
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:05 am

Sandsturm;

    Nach zehn Minuten trottete Sandsturm zusamen mit Schwarzauge aus dem Bau der Krieger. "Und, bereit?", miaute sie zu ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:07 am

Schuppenpfote

Sie nickte und stellte sich zu ihrer Mentorin
Nach oben Nach unten
Lloyd
»ѕυρєяgιяℓ.
Lloyd


Alter : 27
Anmeldedatum : 14.05.13
Anzahl der Beiträge : 57

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:57 am

Rosenstaub

Rosenstaub, die sich inzwischen vom Frischbeutehaufen entfernt hatte, sah, wie sich die Krieger für die Abendpatrouille vorbereiteten. Genau in diesem Moment knurrte ihr Magen. "Super. Aber ich muss erst sichergehen, dass die Ältesten und Königinnen genug haben. Dann kann ich auch wirklich an mich selbst denken."
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:59 am

Sandsturm;

    "Die Ältesten habe ich heute schon versorgt, die Königinnen auch, außerdem ist sowieso genug da, nimm nur", schnurrte sie zu der sanften Heilerin.
    "Gehen wir", miaute sie zu Schwarzauge und Schuppenpfote.


>>Gelände
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:00 am

Schuppenpfote

"Ich habe den Königinnen vorhin etwas gebracht aber dich Ältesten müssen wir noch versorgen" sagte Schuppenpfote etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Lloyd
»ѕυρєяgιяℓ.
Lloyd


Alter : 27
Anmeldedatum : 14.05.13
Anzahl der Beiträge : 57

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:31 am

Rosenstaub

"Okay. Danke ihr beiden", schnurrte sie. "Dann wünsche ich euch mal einen angenehmen Abend, meine Mitkatzen", fügte sie noch hinzu und bewegte sich zurück zur Beute, um sich eine kleine Wühlmaus zu nehmen. Rosenstaub ging zu ihrem Lieblingsplatz und begann, die Maus in kleinere Stücke zu zerreißen.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:28 am

Schuppenpfote

Endlich würde ihre erste Patroullie als Schülerin des FLussCLans beginnen. Gestern noch war sie ein Junges in der Kinderstube gewesen. Doch jetzt bin ich eine Schülerin und werde dem Clan dienen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des FlussClans
» Rosenstaub | Stellvertreterin (?) des FlussClans <3
» Das DonnerClan-Lager
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Das RPG :: FlussClan-
Gehe zu: