Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Das Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_voting_bar 
Diana
Das Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_voting_bar 
Geißel
Das Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_voting_bar 
Nacht
Das Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_voting_bar 
Lloyd
Das Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_voting_bar 
Kumori
Das Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_voting_bar 
Howl
Das Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_voting_bar 
Leví
Das Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_voting_bar 
Akiko
Das Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_voting_bar 
Mischief
Das Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 2 I_voting_bar 

 

 Das Lager des BlutClans

Nach unten 
+3
Howl
Diana
Ash
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 6:18 am

Diana

"Ich muss nochmal zu Ash. Dieser Faulpelz, der sich Anführer schimpft nervt. Wiso ist er Anführer? Er interessiert sich überhaupt nicht für den Clan. Er interessiert sich nichteinmal fürs Jungentraining."
Sie machte ihrem Ärger luft und jagte dann wieder zum bereits wieder schlafenden Anführer. "Faulpelz Augen auf. Ich habe etwas mit dir zu besprechen und keine Lust, das es wieder mit beschimpfungen deinerseits endet. Glaub mir. Du kannst mich nicht töten und wenn du mich als deine Stellvertreterin entlassen willst, nur zu. Dann kümmert sich hier niemand mehr um irgendetwas und dann wird dieser Clan schneller Geschichte sein als eine Maus im Magen einer hunrigen Katze landet" fauchte sie mit gesträubtem Fell.

(Ich mag Ash auch Very Happy Sry hab eben deine Antowrt nicht angezeigt bekommen als ich geschrieben habe ich hätte keine Lust mehr zu warten.)
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 6:25 am

(Naja ich hab nur gerad keine Lust mit ihm zu spielen, weil von Sasha und Bella ja auch noch nicht so viel kam. xD Und lass ihn doch, er ist müdee D: xDD Ne Scherz. xD Naja keine Sorge, er wird noch n besserer Anführer xP)

Ash;

    Ash riss abrupt die Augen auf. "Was zur Hölle?! Was machst du denn schon wieder her? Hast du mal in den Himmel geschaut? Was ist da, he? HE?!", er deutete mit dem Schweif auf den glühenden Sichelmond der am Himmel stand. "Hat das nicht auch Zeit bis morgen?", er hatte gerade wirklich keine Lust auf Streit. "Heute werde ich nichts, absolut nichts mehr machen. Geh nun. Wir reden im Morgengrauen.", ihm war zwar bewusst, dass das war Diana gesagt hat, wahr war, aber er wollte es auf keinen Fall zu geben. Es ist sein Clan, und seinen Clan kann er so führen, wie er das wollte. Früher oder später wird der BlutClan sich schon das nehmen, was ihm gehört.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 6:36 am

(Dann bin ich beruhigt.)

Diana.
"Beim ersten Sonnenstrahl stehe ich wieder hier und dann kannst du dir so viele Ausreden einfallen lassen wie du willst" sagte Diana nur und ging davon.
"Fuchskot" knurrte sie in ihr Fell als sie sich zum Schlafen einrollte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 6:44 am

Geißel

Auch ich legte mich noch einer geräumen Zeit schlafen und viel in einen tiefen Schlaf, von Albträumen geplagt.

Nebel

Ich stand auf und stuppste Nacht mit meiner Nase an."Komm es ist spät, gehen wir schlafen!", schnurrte ich ihr zu. Wir erhoben uns auf die Pfoten und legten uuns dicht aneinander gekuschelt hin.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schatten der Nacht
Nacht


Alter : 23
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 66

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 7:29 am

Nacht

Müde lag ich neben meiner Schwester unter dem Felsen.Ihre Brust hob und senkte sich ruhig,sie war bereits eingeschlafen.Ich wünschte,ich wäre auch so fröhlig wie sie..immer muss ich über alles nachdenken..man...Die Zeit verstrich und langsam war der Mond am Himmel aufgegangen.Ich sollte jetzt wirklich schlafen..
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 8:41 am

Diana

Sie dachte noch lange nach, atmete den Duft von Geißel ein. Dann schlief sie endlich ein, das letzte was sie hörte war das Rauschen des Windes.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:24 am

Ash;

    Der Anführer erwachte. Er öffnete die Augen und gähnte. Nun war er ausgeschlafen. Natürlich lag die Müdigkeit von seinem Schlaf noch immer in seinem Gesicht zu sehen, doch scherte er sich nicht drum, und verließ seinen Schlafplatz, um sich auf seinen Anführerplatz zu begeben.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:17 am

Diana
Sie erwachte. Ob sie es noch einmal bei Ash probieren sollte? erstmal jagen entschied sie sich jedoch dann und verschwand aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Nacht
Schatten der Nacht
Nacht


Alter : 23
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 66

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:02 am

Nacht

Müde wachte ich auf und begab mich zurück ins zentrum des Lagers.Ich nahm mir eine Maus und setzte mich zum Essen.
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:12 am

(Nacht: Es gibt keinen Frischbeutehaufen, du musst schon selber jagen!)

Sasha;

    Sasha hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Müde wetzte sie ihre Krallen an einem alten Knochen, den ein Zweibeiner weggeworfen hatte. Die Müdigkeit stand ihr garzu im Gesicht. Sie schloss die Augen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:18 am

Diana
Die Kätzin kam wieder, ein Stück Fleisch im Maul. Es roch etwas seltsam und es floss kein Blut aus dem Körper oder wie man es nennen sollte. Es hatte kein Gesicht oder so aber es schmeckte. Würzig und scharf, aber auch eine Spur süß. Was Zweibeiner so wegschmeißen...
Nach oben Nach unten
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:54 pm

Geißel

Der schwarze Kater streckte sich und kroch müde aus seinem Nest. Diana schien schon eine Weile weg, denn dort wo sie geschlafen hatte, war es kalt und roch nur noch schwach nach ihr. Geißel schliech sich weg und suchte nach etwas Beute.

Nebel

Die Nebelgraue gähnte und sah ihre Schwester auf der Suche nach Beute rumstöbern. Nebel tappte zu ihr und meinte:"Wollen wir vielleicht jagen gehen Nacht?" Die Schwarze Kätzin sah mich an.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:30 am

Diana
SIe wartete auf ihren Gefährten und putzte sich dabei. Das dunkle Fleisch hatte braune Flecke in ihren hellen Fell hinterlassen und so wusch sie, bis diese etwas klebrigen Flecken wieder weg waren.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:39 am

Sasha;

    Sasha blickte hungrig auf Diana, die gerade etwas zu essen ergattert zu haben scheint. Sie seufzte. Sie hatte keine Lust in dem Müllberg der Zweibeiner zu wühlen um dort höchstens ein mageres Stück Fleisch zu finden. Sie hielt ausschau nach einer Maus oder einer Ratte, allerdings erfolgslos. Danach suchte sie nach Bella, welche am Lagerausgang hockte. Eins musste die wilde BlutClan-Kriegerin ihr lassen - sie sah gepflegt und wohlgenährt aus, was wohl an der Beute des Waldes liegen muss. Trotzdem verabscheute Sasha die Katzenclans. SternenClan.. so ein Quatsch!
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:43 am

Diana
Sie schaute Sasha an, wie sie Bella beobachtete. Ja Bella scheint erstaunlich gut genährt aus. Im Gegensatz zu den meisten BlutClan Katzen. Und ich bin mit Verantwortlich für sie dachte die Kätzin sich. Sie verstand sich nicht gut mit Sasha aber trotzdem gig sie zu der Kätzin hin. "Hallo Sasha. Kann ich dir bei der Jagdt helfen? Als Tipp. Dorthinten im Zweibeinernest steht hinten ein Top. Er ist offen. Das Fleisch ist seltsam, schmeckt aber gut und der Saft darin ist würzig"
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:50 am

Sasha;

    Skeptisch sah Sasha Diana an. "Danke", murmelte sie, und trottete zur besagten Stelle. Sie begutachtete den Topf, den Diana ihr beschrieben hat, und kam zu dem Schluss, es mal zu probieren. Sie schlung ein bisschen von dem Inhalt hinunterNicht schlecht!, redete sie sich ein, und genehmigte sich noch einen Bissen. Nachdem sie mehr oder weniger satt war, raste sie zurück zum Lager. Der Zweibeinerort war ihr unheimlich, jedoch würde sie es mit jedem aufnehmen, der sich ihr in den Weg stellen würde.


(Ist das eventuell Hundefutter oder irgendwas vom Grill? xD)
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:57 am

(Joa ich dachte so an Gulasch oder so Razz)

Diana
SIe nickte Sasha nur zu und ging dann zu Ash. "Ash ich weiß du willst es nicht hören, aber wir verhungern. Der BlutClan ist stark aber mit der Nahrung des Waldes wären wir unbesoegbar" sagte sie zu dem Anführer. Sie wir sind am Verhungern
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 12:45 am

(Okay, auch gut. xD)

Sasha;

    Sasha lächelte Diana kurz zu, doch sie wand sich sofort wieder ab und leckte sich die Reste von dem merkwürdigen Essen vom Maul.


Ash;
    Mit müden Augen funkelte der Anführer seine Stellvertreterin an. "Das ist mir ebenfalls klar", brummte er. "Doch ich bin noch nicht bereit für diesen Kampf", er seufzte. "Der BlutClan braucht erst neue Mitglieder um es mit so vielen Waldkatzen aufzunehmen. Aber erst gestern hat sich wieder ein Streuner dem BlutClan angeschlossen, wenn wir ein paar wilde Streuner auflesen würde, und den Clan größer machen könnten, dann hätten wir sicher mehr Chance", er machte eine längere Pause, bevor er weitersprach. "Denn ich habe Angst, dass der BlutClan sonst zur nichte geht. Ich möchte Geschichte schreiben", die letzten Worte des Anführers waren klar und standhaft.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 12:49 am

DIana
"Dann sollten wir nach diesen Katzen suchen. Über unser Lager stolpert man nicht gerade. Es gibt viele starke Katzen da draußen.
Wenn wir sie auflesen und in unseren CLan einarbeiten würden wir schneller wachsen. Soll ich mal mich ein bisschen auf die Suche machen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:39 am

Ash;

    "Das werden wir auch", miaute Ash. Er schaute rüber zu Bella. "Ja, mach das. Du kannst ja Bella mitnehmen, die freut sich sicher ihre süßen Waldkatzen wieder zu sehen", knurrte er niederwertig.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:43 am

Diana
Sie nickte. Der abschätzige Tonfall des Anführers gefel ihr jedoch nicht. "Ich werde schon keine verwiechlichten CLan Kätzchen mitbringen. Selbst Hauskatzen sind da noch besser" knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:50 am

(Der Ton war eigentlich an Bella gerichtet. xD)

Ash;

    Ash war zufrieden mit seiner Stellvertreterin, erwartete aber jedoch, dass sie erfolg haben wird. Er sah ihr noch eine Weile nach, bis er sich mit anderem beschäftigte.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:53 am

Diana
Sie ging zu Bella. "Hallo Bella. Ash will, dass wir beide mal nach ein paar Katzen für den BlutClan ausschau halten. Vielleicht finden wir bei der großen Wiese ein paar Streuner, die sich uns anschließen wollen" schlug sie vor. " Im Zweibeinerort sind auch ein paar starke Streuner.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:59 am

Bella;

    Bella seufzte. "Wozu braucht er denn neue Krieger? Ist unser Clan nicht schon groß genug? Gibt es nicht schon genug hungrige Mäuler die es zu stopfen gilt. Verhungern nicht schon genug Katzen des BlutClans Tag für Tag? Ash soll erst mal unser Hungerproblem auf die Reihe bekommen, bevor er auch nur überhaupt an neue Krieger denkt", sagte sie vernünftig, wobei sie nicht erwartete, dass man mit Diana vernünftig reden könnte. Sie hatte eigentlich noch nie wirklich großen Kontakt zu ihrer Stellvertreterin.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:04 am

Diana
"Gerade darum geht es ja. Wenn wir neue Krieger bekommen, können wir neue Gebiete erobern. Je mehr Gebiet wir für Jagdt und Nahrungssuche zur Verfügung stehen haben desto mehr Beute werden wir machen. Wenn zum Beispiel alle Streuner der Wiese bei uns sind, können wir die große Wiese zur Jagdt nutzen" sagte sie. Sie wusste, dass man bei Bella mit großen Machtvisionen nicht weit kam. Die Kätzin passte so garnicht in den Clan aber ihre ruhige Art konnte sehr überzeugend sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des BlutClans
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Howl | Kriegerin des BlutClans
» Das DonnerClan-Lager
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Das RPG :: BlutClan-
Gehe zu: