Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Das Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_voting_bar 
Diana
Das Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_voting_bar 
Geißel
Das Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_voting_bar 
Nacht
Das Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_voting_bar 
Lloyd
Das Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_voting_bar 
Kumori
Das Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_voting_bar 
Howl
Das Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_voting_bar 
Leví
Das Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_voting_bar 
Akiko
Das Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_voting_bar 
Mischief
Das Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 3 I_voting_bar 

 

 Das Lager des BlutClans

Nach unten 
+3
Howl
Diana
Ash
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:33 am

Bella;

    "Wie bitte?!", stieß die Kätzin ungläubig hinaus. "Ihr wollt die Katzenclans, die seit Generationen in diesem Wald leben aus ihren Jagdgründen vertreiben? Im Wald gäbe es theoretisch doch genug Platz zum Leben, aber wenn wir immer mehr werden, dann geht das irgendwann nicht mehr! Wir könnten uns dort ein Lager bauen. Oder noch besser! Wieso schließen wir uns nicht einfach den Clans an?", einen Moment später wünschte sich Bella, dass sie das besser nicht gesagt hätte.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:38 am

Dina
"Wiso sollten wir?" knurrte die Kätzin nur. "Wenn es die Möglichkeit gäbe würden wir es nicht machen. Aber wir verhungern. Aber bitte wenn du es nicht willst. Ich finde schon selber Katzen" knurrte sie wütend. Dann wartete sie auf Bellas reaktion, bereit jedoch, zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:51 am

Bella;

    "Wieso sollten wir länger in diesem Drecksloch leben?!", gab sie die Frage zurück. "Richtig, der Clan verhungert. Aber nur, weil er zu stolz ist, nach Regeln zu Leben!", knurrte sie.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:53 am

Dina
"ICH bin nicht zu stolz um nach Regeln zu leben. Ich bin jedoch nicht bereit an so etwas wie dem SternenClan zu glauben. Ich weiß selber, dass der BlutClan nicht perfekt ist. Ich arbeite daran Ash zu überzeugen, wenigstens die Ausbildung und so zu organiesieren. Aber ich will nicht dieses komplette Clan Paket. Damit zufrieden?" fragte sie. Das sollte eigentlich niemand wissen. Wiso sagte sie es Bella?
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:57 am

Bella;

    Die Worte brachten die grellgraue Kätzin zum nachdenken. Sie selber glaubte ja an den SternenClan, aber sie durfte den BlutClan nicht verlassen, weil sie dann sehr sicher von von ihrem Bruder Ash zur Strecke gebracht werden würde. Sie suchte nach passenden Worten, fand aber nichts. "Wenn du meinst", murmelte sie eingeschüchtert. "Dann geh..", maunzte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 4:59 am

Diana
"Was soll ich sonst tun? DU kommst nicht mit?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 5:04 am

Bella;

    "Wieso sollte ich?", gab sie zurück. "Es ist nicht mein Wunsch, dass ihr eine hundert Jahre alte Generation ausseinanderreißt!"
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 5:06 am

Diana
"Ich will nur einen starken Clan. Ich bin zweite Anührerin. Geh zu Ash und beschwere dich" sagte sie. Bella nervte manchmal echt

--->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Nacht
Schatten der Nacht
Nacht


Alter : 23
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 66

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 7:57 am

Nacht

WIe immer saß sie einfach nur da und beobachtete die anderen Katzen.Mir ist echt langweilig..,Dachte die schwarze Käzin.
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Geißel
Jägerin der Finsternis
Jägerin der Finsternis
Geißel


Alter : 24
Anmeldedatum : 25.05.13
Anzahl der Beiträge : 227

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 3:56 am

Geißel

Der Kater beobachtete das Spektakel zwischen seiner Gefährtin und Bella amüsiert. Müssen sich Kätzinnen immer so aufregen?
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:36 am

Diana
DIe Kätzin kam wieder ins Lager. Sie hatte nicht wirklich viel erreicht, aber ein Streuner wollte sich ihnen anschließen. Der Schock, ihren Bruder gesehen zu haben saß tief und sie entfernte sich von den anderen und zog sich zurück.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 12:23 am

Ash;

    Ash sah seine Stellvertreterin ins Lager kommen. Er eilte zu ihr und fragte: "Und, hast du Erfolg gehabt?", in seiner Stimme lag eine hohe Erwartung in ihr.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:11 am

Diana
Sie bemerkte ihren Anführer erst, als er direkt vor ihr stand. "Ja ein Streuner will sich uns anschließen. Ist er noch nicht bei dir gewesen?" fragte sie. Der Kater sollte eigentlich schon längst da gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:19 am

Ash;

    "Nein - hie war niemand", sagte er. Er hatte Zweifel daran, dass Diana die Wahrheit gesagt hatte, aber ließ es ihm nicht anmerken. "Wo hast du ihn denn aufgelesen?"
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:49 am

Diana

Er hieß Alok und ich hab ihn bei den Zweibeinernestern aufgelesen wie er nach Futter gesucht hat. (Er ist ein NPC)
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 5:03 am

(Achso, dann sag das doch. xD Dann spiel ihn ein bisschen, ja? :3)

Ash;

    "Oh, okay", sagte Ash unbegeistert. "Wie gesagt", er machte eine kurze Pause, "Hier war bis jetzt niemand"
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:00 am

(Ja sry Very Happy)
Diana
Sie bäumte sich auf. " Zweifelst du an meinem Wort?" fauchte sie. Sie stand kurz vorm Angriff
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:11 am

Ash;

    Der Anführer erschrak kurz anhand ihres plötzlichen Stimmungswandels. "Das habe ich nie behauptet", miaute er unbegeistert. "Aber wenn du gerade in Angriffslaune bist, dann los, greif mich doch an", knurrte er herausfordernd, hat aber noch was von seiner uninteressierten Mine im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:20 am

Diana
"Glaubst du ich könnte dich nicht schlagen? Bist du dir so siegessicher?" miaute sie ganz leise und schlug nach ihm. Nur ein einziges Mal. Der Schlag traf Ash am Kopf aber außer Reichweite der Augen. Dann setzte sie sich gelassen hin und wartete. "Was wirst du tun? mich töten?"
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:44 am

Ash, Sasha, Bella;

    Dianas Schlag traf Ash am Ohr. Er würde eine unschöne Narbe davontragen. Das warme Blut des Anführers lief im das rechte Augen entlang. Hahahahaha! Die hat das tolle Aussehn von meinem Bruder aber gerade sowas von zerstört dachte sich Sasha und sah dem Spektakel genüsslich zu.
    Die Schmerzen schüttelte Ash ab, es machte ihm nichts weiter. Er versuchte ruhig zu bleiben. "Oh jaa. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine Chance gegen mich hättest. Wenn ich es wollen würde, wärst du schon längst tot oder ich hätte dich verbannt, oder sowas halt", er trat einen Schritt näher, die glänzenden, langen Krallen weit ausgefahren, seine eisblauen Augen brannten wie Feuer. Sein Nackenfell stellte sich auf, und er war nun ungefähr ein halbes mal größer als Diana. Mit erhobenem Rücken nährte er sich seiner Stellvertreterin. Das geht nich gut aus dachte sich Bella, aber es war ihrer Meinung nach noch zu früh, um einzugreifen.
    Ash's hellblaues, zerfleddertes Lederhalsband mit den Zähnen seiner unzähligen Opfer lies ihn noch bedrohlicher aussehen. Wut brannte in seinem Gesicht, und das Blut, das aus seinem Ohr tropfte, begann auf seine Pfoten zu fließen. "Und? Willst du immer noch gegen mich kämpfen? Alles oder nichts, Leben oder Tod", der letzte Satz klang eindeutig. Doch bevor Diana antworten konnte, mischte Bella sich zwischen ihren Bruder und Diana. "Jetzt hör doch endlich auf damit! Was willst du damit bezwecken, das Blut deiner eigenen Krieger zu vergießen? Wem willst du damit schon was beweisen?" Bella war verzweifelt. "Mach sie platt, Ash!" rief Sasha. "Halt dich gefälligst da raus!" rief Bella zu Sasha, welche sich darauf nur noch mehr amüsierte. "Wir sind sowieso schon zu wenig an der Zahl, und da willst du noch jemanden töten, der unserem Clan eventuell noch sehr nützlich sein könnte? Denk doch mal eine verdammte Sekunde nicht an dich sondern über die Zukunft unseres Clans!", Bella verstummte. Ash verstummte. Der Anführer fauchte seiner Schwester ins Gesicht, und zog sich dann wortlos zurück. Dem SternenClan sei Dank, dachte sie erleichtert. Diana und Bella hielten kurz Augenkontakt, dann neigte Bella kurz und knapp respektvoll den Kopf, und machte sich auf, um zurück in den Wald zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Akiko




Alter : 24
Anmeldedatum : 03.06.13
Anzahl der Beiträge : 23

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:50 am

Akiko & Bakira
Akiko sah sich im Lager um. Am liebsten wäre sie noch etwas mit Bakira trainieren gegangen, aber es wurde schon dunkel und sie musste zugeben, dass sie etwas müde war. Bakira hatte sich schon vor ihr zusammengerollt und schlief. Sie legte sich neben ihre Schwester und leckte ihr einmal über die Schulter, dass legte sie den Kopf auf die Pfoten und lauschte dem Streit von Diana und Ash. Hatten die beiden denn nichts anderes zu tun? Aber sie verscheuchte den Gedanken wider. Nicht selten stritt sie selber mit, aber trotzdem nervte sie der Streit, weil sie schlafen wollte. Leise, gerade so, dass die beiden es hören konnten fauchte sie "Ach haltet doch die Klappen" Aber irgendwie freute es sie, dass Diana Ash ihre Meinung auch mal mit einem Schlag klar machte. Sie konnte es nicht leiden, wenn jemand, egal ob ihr Anführer oder sonstwer, so tat, als könne er alles.
Nach oben Nach unten
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:52 am

Diana

Wütend starrte sie Bella an, kurz davor der Kätzin ebenfalls einen Schlag ans Ohr zu versetzen. "Glaubst du ich wäre zu schwach, gegen deinen Bruder zu kämpfen? Nur weil er ein Kater und ich eine Kätzin bin? Ich habe schon mindestens so viele Katzen und Hunde getötet wie er. Nur weil ich kein Mäusehirn habe und niemanden brauche der mich daran errinert dass wir jeden Tag weniger werden heißt das noch lange nicht, dass ich jemanden brauche der mich vor Ash beschützt" Vor Wut riss die Kätzin mit ihren langen, durch Hundezähne verstärkten Krallen den Boden unter sich auf.
"Wag es ja nicht Bella, dich nochmal zwischen mich und eine andere Katze zu stellen. Ich trage meine Kämpfe schon alleine aus und wenn ich dabei sterbe ist es mein Problem und das von niemandem sonst klar?" fauchte zu schließlich und überlegte kurz, sich mit einem SPrung von hinten auf den Anführer zu stürzen. Das Positive: Ich glaube nicht mein Anführer hat 9 Leben. Ich weiß er hat nur eins und wenn diese Bella nicht wäre hätte er vielleicht bereits keines mehr
Nach oben Nach unten
Akiko




Alter : 24
Anmeldedatum : 03.06.13
Anzahl der Beiträge : 23

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:59 am

Akiko
Sie schob ihre Schwester weiter weg von dem Kampf, da die junge Kätzin sich garantiert einmischen würde, wenn sie aufwachte und Akiko hatte keine Lust, ihr schon wieder den Pelz zu retten. Sie sah, dass Bakira zitterte, kümmerte sich aber nicht darum. Sie müsste noch viele weitere Blattwechsel überleben, da konnte sie jetzt ja schon anfangen sich abzuhärten.
Einen Moment lang spielte die schildpattfarbene mit dem Gedanken, sich selbst einzumischen und sie ließ die Krallen ausfahren. Doch ihr war nicht nach einem Kampf zumute und wenn dem so wäre, dann würde sich bald sicher die nächste Gelegenheit bieten, bei der sie irgendwem eine Wunde verpassen konnte. Sie schloss die Augen und versuchte einzuschlafen, aber dafür war sie auch noch cniht müde genug, weshalb sie einfach die anderen Katzen anstarrte.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:59 am

(Dann geht sie eben nach dieser Post. xD Is aber wichtig dass sie in den Wald geht.. wayne. ~)

Bella;

    "Entschuldigung, dass mein Bruder mir wichtig ist. Er sagt zwar oft, dass er die stärkste Katze des Waldes ist, aber ich kenne ihn seit er ein Junges ist, und ich denke, dass du genau so gut weißt wie ich, dass das nur leere Worte sind. Auch wenn ich seinen Clan hasse, und alles was er tut, ich könnte es wahrscheinlich nicht mitansehen, ihn sterben zu sehen. Natürlich weiß ich deine Sträke zu schätzen, und auch das, dass du sie unserem Clan schenkst. Auch wenn ich zugegeben, nicht gewusst hätte, wer von euch beiden in diesem Konflikt mit dem Leben bezahlen hätte müssen.
    Mir ist deine Sicherheit egal, Diana, aber ich finde, es sollte nicht unnötig Blut vergossen werden, nur weil dir die Worte von meinem Bruder mal wieder nicht gepasst haben. Er spielt sich oft einfach nur auf, um seine Schwächen zu verstecken, und ich weiß, dass er solche hat. Nur ist er noch stark genug, diese zu unterdrücken. Aber von soetwas verstehst du ja scheinbar nichts", unbeeindruckt von Dianas 'Befehlen' und ihrer Stärke wand sie sich ab. "Und? Hast du noch irgendetwas zu sagen?", maunzte sie genervt.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 7:05 am

Diana

"Ach ja? Du ahst allerdings nicht genug mut, dich deinem Bruder in der Öffentlichkeit entgegen zu stellen sondern behauptest ihm gegenüber lieber, du willst nicht das er mich tötet. Außerdem, wie schon gesagt ich hätte ihn nicht getötet. Ich hätte ihn vielleicht so verletzt, dass er nichtmehr als Anführer akzeptiert worden wäre, weil ich seine Führung einfach nur zum kotzen finde aber gut.
Deinem Blick nach zu urteilen hälst du mich sowieso für eine verdorbene Kreatur die deinem armen schwachen Bruder etwas antun will also wäre jedes einzelne weitere Wort verschwendete Energie"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des BlutClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des BlutClans
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Howl | Kriegerin des BlutClans
» Das DonnerClan-Lager
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Das RPG :: BlutClan-
Gehe zu: