Falling Ash
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Can you feel it?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Ohrwürmer
Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:12 am von Silberschein

» Wetti für aktive User
Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:18 am von Silberschein

» Clantalk 01
Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am von Geißel

» Filme die ich liebe <3
Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:39 am von Silberschein

» Read! Read! Read!
Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 9:35 am von Silberschein

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Mai 25, 2013 9:31 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ash
Das Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_voting_bar 
Diana
Das Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_voting_bar 
Geißel
Das Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_voting_bar 
Nacht
Das Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_voting_bar 
Lloyd
Das Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_voting_bar 
Kumori
Das Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_voting_bar 
Howl
Das Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_voting_bar 
Leví
Das Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_voting_bar 
Akiko
Das Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_voting_bar 
Mischief
Das Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_vote_lcapDas Lager des BlutClans - Seite 4 I_voting_bar 

 

 Das Lager des BlutClans

Nach unten 
+3
Howl
Diana
Ash
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 7:13 am

(Kraftausdrücke ftw. xD Und btw. das mit der Stärke ist eher auf seelische bezogen..)

Bella;

    "Er hört mir sowieso nicht zu. Man kann einfach nicht mit ihm reden, ohne dass er die Krallen ausfährt. Es würde absolut nichts ändern.", stöhnte sie genervt. "Es gibt keine Katze im Wald, die den BlutClan gerecht leiten könnte, denn euer einziges Ziel ist töten", sagte sie mit einer finsteren Miene, und deutete dabei auf Dianas Halsband. "Wie oft hast du schon unschuldiges Kriegerblut vergossen? Und zu welchem Preis? Um Stärke zu zeigen, die du nicht besitzt?" Sie holte tief Luft. "Verdorben...", wiederholte sie, und zog eine noch finsterere Miene. "Ist unser ganzer Clan nicht irgendwie verdorben? Ich meine.. zu welchem Zweck existiert dieser Clan? Zum töten von unschuldigen Katzen? Einen tieferen Sinn seh ich hier drin nämlich nicht. Und jetzt komm mir nicht mit >Der BlutClan ist mein Zuhause<, im Wald ist genug Platz, um als Streuner zu leben."
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 7:22 am

Diana
"Nenn ich mich ruhig verdorben. Vielleicht gefällt es mir hier auch einfach. Nicht jede Katze muss einen tieferen Sinn hinter allem sehen. Ich mag mein Leben so wie es ist ganz gerne. Ohne direkte Regeln. Ich töte, wenn ich dass Gefühl habe, diese Katze hat es verdient. Vielleicht täuscht mich das Gefühl, vielleicht nicht. Ist mir egal. Aber niemand hindert dich daran zu gehen" sagte sie tonlos und drehte Bella den Rücken zu, verschwand in den Schatten des Lagers, nur ihre hellen Flecken funkelten noch und ihre grünen Augen leuchteten einmal auf.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 7:26 am

Bella, Ash;

    "So ein Quatsch", miaute sie, ohne Emotionen in ihre Stimme zu legen. "Niemand verdient den Tod, mag diese Katze auch noch so wild sein", sie sah ein, dass es keinen Sinn ergab, weiter mit sich selbst zu reden, und verschwand rasch aus dem Lager.
    Doch sie bemerkte nicht, dass sie verfolgt wurde.


>>>Bella & Ash - DonnerClan-Gelände
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:23 am

Diana

Ach der liebende Bruder läuft seiner verweichlichten Schwester hinterher
Dachte sie nur.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:20 am

Ash, Bella;

    Ash kam zuforderst ins Lager, gefolgt von der blutgetränkten Bella. Sie achtete auf Sasha, welche nicht zu sehen war, und Diana, welche sie auf den ersten Blick auch nicht erblicken konnte. Schnell huschte sie zu Ash in seinen 'Bau'. Er steckte Federschweifs Zähne und Krallen in ein altes, abgeblättertes, grellgrünes Lederhalsband. "Trete vor, Schwester", sagte Ash, und brachte Bella das Halsband an, in welcher zwei kleine Zähnchen und eine mittelgroße Kralle steckte. "Danke, Bruder", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:26 am

Diana

Die Kätzin beobachtete aus dem Schatten, wie Ash mit Bella das Lager betrat. Bellas Körper war voller Blut. Voller fremdem Blut. Als die beiden Katzen wieder aus Ash´s Bau heraustraten, ging sie zu Bella. "Also hast du das erste mal getötet?" fragte sie ohne irgendeine Gefühlsregung und deutete auf das neue Halsband der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:32 am

Bella;

    Sie nickte kurz, ohne irgendwie stolz darauf zu sein, aber ließ das Thema sofort fallen, in dem sie das Lager wieder verließ, um sich zu waschen.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:35 am

Diana
Sie folgte Bella und sprach weiter mit ihr. "Also hat Ash dich endlich dazu überreden können? Gratuliere. Du bist jetzt offiziell ein Mitglied des BlutClans. Das manipulierteste überhaupt" in ihrer Stimme lag sarkasmus
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:40 am

Bella;

    "Ash hat absolut nichts damit zu tun", knurrte sie genervt, und begann, sich das getrocknete Blut aus dem Fell zu waschen, welches fast ihren gesamten Pelz getränkt hatte.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:46 am

Diana
"Ach ja und wiso hast du es denn gemacht? Weil dir mal eben so danach war? Ehrlich Bella noch vor wenigen Stunden warst du so voller überzeugung niemanden töten zu wollen und nun sieh dich an. Ich töte wenigstens weil ich es gut finde und Stolz auf jeden Zahn bin aber du? Du bist einfach nur..." sie fand kein Wort. "Kannst stolz sein Bella. Du hast dich endgültig verloren" sagte sie dann und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:50 am

Bella;

    "Diese Katze hat mich zuerst angegriffen. Es ist nicht so, als hätte ich sie nicht gewar-...", sie unterbrach ihren Satz, eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust darauf, mit Diana darüber zu reden.
    Es dauerte zwar seine Zeit, aber sie konnte ihr Fell vollkommen säubern, nur ihr Halsband hat einige Blutflecken abbekommen.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:54 am

Diana
AUs dem Augenwinkel bemerkte sie einen Schatten. Wollte Bella sie jetzt angreifen? Aber der Schatten war zu dunkel für die Kätzin. "Wer da" fauchte sie als eine kleine Fahne eines Katzenduftes sie traf. Sie blieb stocksteif stehen, wartete.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:37 am

Bella;

    Die Graue stolzierte an Diana vorbei, ohne ihr dabei kurz ins Gesicht zu sehen. Sie trottete ein zu einem kleinen Grasfleck, und ließ sich dort nieder.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:42 am

Loriot

Er sah Diana mit einer blutbefleckten Kätzin, die sich putzte. Was ist da los
fragte er sich. Er huschte zu einem nächsten Busch und beobachtete, wie die inzwischen gesäuberte Kätzin wegging. Diana starrte zu dem Busch, in dem er sich versteckte. Sie wusste, dass er da war. "Hallo Diana"

Diana

Sie wusste, dass er da war aber als er sie ansprach zuckte sie trotzdem zusammen. "Loriot was machst du hier?" fragte sie erstaunt. Ihr Bruder war zu ihr zurückgekehrt. Sie schnurrte laut und rieb sich an ihm. "Komm mit" sagte sie und ging mit ihrem Bruder zum Lager.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 2:43 am

Ash;

    Müde blinzelte Ash durch seinen Bau. Er vernahm eine neue Seele, die in seinen Clan eingedrungen ist Er trat vor Loriot. "Wer bist du, Fremder?", knurrte er misstrauisch.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 6:28 am

Diana

"Das ist mein Bruder. Er heißt Loriot und hat lange als Streuner gelebt" sagte sie laut und trat zwischen Loriot und Ash.

Loriot

Der winzige schwarze Kater schnurrte belustigt. "Danke für die Vorstellung Diana. Ich kann jedoch auch für mich selber sprechen Dia"

Diana

Dia ihr alter Spitzname, von Loriot gesprochen weckte die Errinerung ihres Lebens vor dem BlutClan bei ihren Eltern und Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 6:46 am

Ash;

"Okay", sagte er nur. Dass Loriot seiner Stellvertreterin mit einem Spitznamen angesprochen hatte, ließ ihn an Bella denken. Bella.. die Schöne.. vonwegen.. ich denke, das passt nicht mehr wirklich, mit einem verschlagenen Grinsen im Gesicht trottete er weg.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:07 am

Diana

"Bleibst du hier?" fragte sie ihren Bruder. Als dieser nickte schnurrte sie glücklich.

Loriot
"Wie ist es denn hier?
Er ging zu dem Kater den Diana mit Ash angesprochen hatte. "Bist du der Anführer?"
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:13 am

Ash;

Der Graue wollte gerade zu seiner Schwester Bella, um mit ihr zu reden, doch als Loriot ihn plötzlich ansprach, blieb er stocksteif stehen. "Ja, das bin ich", sagte er ihm mit zugewandten Rücken. Er wartete noch einen Herzschlag lang, ob noch etwas von ihm kam, bereit, sein Ziel zu verfolgen und mit Bella zu reden.
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Diana
stilles, kaltes Herz
stilles, kaltes Herz



Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 294

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:24 am

Loriot
toller Anführer

"Ich dachte nur dich als Anführer interessiert es wenn ich hier mitmachen will" sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Ash
to ashes & steel to rust
Ash


Alter : 26
Anmeldedatum : 11.05.13
Anzahl der Beiträge : 375

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:26 am

Ash;

Ash rollte mit den Augen "Jaa..", miaute er trocken, und trottete zu Bella. Immer diese verweichlichen Kätzchen. Ich hoffe für ihn und Diana, dass er kein Hauskätzchen ist
Nach oben Nach unten
https://falling-ash.forumieren.com
Akiko




Alter : 24
Anmeldedatum : 03.06.13
Anzahl der Beiträge : 23

Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:51 am

Akiko, Akai und Bakira
Bakira wachte auf und fing sofort an zu meckern. "Es ist kalt!" nölte sie. " Da kann ich auch nichts gegen machen!" fauchte Akiko, die von ihrer Schwester geweckt worden war, genervt. Aber wieder einschlafen konnte sie jetzt auch nicht wieder also setzte sich auf und streckte sich. 'Da ich jetzt eh schon wach bin, können wir ja auch jagen gehen' dachte sie, doch Bakira kam ihr zuvor. "Ich hab Hunger!" miaute die junge Kätzin. "Dann gehen wir jetzt jagen." miaute Akai, der inzwischen auch wach war, ungewöhnlich sanft. Bakira war wirklich die einzige, mit der er so sprach. Außer ab und zu mal mit Akiko. Akiko streckte sich noch einmal doch Akiko sprang schon aus dem 'Bau' heraus.

(Gibt es ein extra Territorium für den Blutclan oder oder spielen Blutclan Katzen wenn sie jagen im Wald der Clans?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des BlutClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des BlutClans
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Howl | Kriegerin des BlutClans
» Das DonnerClan-Lager
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling Ash :: Das RPG :: BlutClan-
Gehe zu: